Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
bis gerade eben 13°C und Sonne. Nun stürmt es und zieht zu. Es steht Dauerregen mit bis zu 90Litern/m² an. Ich geh dann schon mal den Schwimmreif suchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bis gerade eben 13°C und Sonne. Nun stürmt es und zieht zu. Es steht Dauerregen mit bis zu 90Litern/m² an. Ich geh dann schon mal den Schwimmreif suchen...
Foto bitte, wenn ihr ihn um habt!
-
Beim Gassi vorhin 15 Grad im Schatten, windstill, knallende Sonne, gefühlte 20 Grad, mir war sogar mit nur Top und Strickfleecejacke so warm, dass ich die Ärmel zurückgeschoben und die Jacke etwas aufgemacht habe.
Sina wollte unterwegs dauernd aus Pfützen trinken weil ich kein Wasser dabei hatte. Ihr war auch warm weil ich sie ja noch nicht abgetrimmt habe, dafür friert sie bei Minusgraden nicht. Ab Dienstag soll es wieder "kälter" bei nur 7 Grad, bewölkt mit Regen werden - dann passt ihr Fell wieder.
-
Hier hat es sonnige 14 Grad. Bei uns soll es am Dienstag bei 1 Grad sogar schneien, bin mal gespannt, ob das heuer noch etwas wird mit dem Winter.
-
Bei uns war es heute auch total frühlingshaft mit leichtem Fön bei Sonnenschein - sogar die ersten Schneeglöckchen habe ich heute entdeckt!
-
-
"Nur" noch 9 Grad nach dem Sturm/Gewitter/Starkregen letzte Nacht.
-
Hier ebenfalls ca 8-9 Grad, Regen...
-
Für morgen Sturmwarnung
-
Bei uns ist Wind für Montags gemeldet und natürlich Sauwetter!
Heute und morgen Sonnenschein bei bis zu 12°C!
-
Hier sind es 4° bewölkt und noch trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!