Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns ist für Mo Orkan gemeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ist auch. noch alles still. Heute Abend soll es regnen und dann morgen irgendwann losgehen mit dem Sturm.
-
Hier gibt es auch Warnung vor Orkan...
Ich hoffe, das Haus hält es aus!!!!!!!!!!!!!!! Einen Sturmschaden können wir nicht auch noch gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann also im Harz wieder von vorne angefangen werden mit Holz wegräumen ... Die sind ja jetzt noch nicht fertig vom letzten Orkan. Und dann jetzt wieder ... Noch mehr Bruch = noch mehr Borkenkäfer.
-
Die Deutsche Bahn hat empfohlen, lieber nicht mit der Bahn zu fahren. Tickets kann man zurück geben, Kosten werden erstattet. Scheint ein mächtiger Sturm im Anmarsch zu sein.Ich werde Morgen den Balkon sichern: Alles runter stellen. Mein Hund mag starken Wind gar nicht. Mal gucken, wie das mit Gassi gehen wird.
-
In sämtlichen Wetterberichten wird vor dem Orkan von morgen und übermorgen gewarnt.
Ich weiß überhaupt nicht, wie und ob ich dann mit dem Hund raus soll/kann.
-
-
Naja kurz raus muss man schon..., oder?
Mein Sohn arbeitet draußen im Galabau.....
-
-
Ich leider nicht! In diesem Fall. Generell bin ich ansonsten super glücklich ohne Gartenarbeit. Wir hatten ja Jahrzehnte 1000 qm.
-
Hier soll es ab morgen Mittag losgehen. Ich werde morgen früh noch eine Runde laufen und dann geht's nur noch kurz in den Garten bis der Orkan vorbei ist.
Montag haben hier im Kreis viele Schulen geschlossen. Ich bin gespannt wie heftig es wird...
-
ich hab 25qm Garten...wenn Bacon sich da hinhockt, passt DJ nicht mehr rein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!