Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Kennt jemand Balistöl-Tierpflegeöl? Taugt das was bei wunden, rissigen Pfötchen? Oder Alternativvorschläge?
Ich kann leider zur Anwendung an rissigen Pfoten nichts sagen. Ich hab es für was anderes benutzt. Laut Bewertungen hilft es aber gut bei trockener Haut. Das Zeug (das was ich benutzt hatte hieß "Ballistol Animal") riecht nur sehr, sehr beißend. Mir hat es jedesmal die Tränen in die Augen getrieben. Daher hab ich es dann relativ schnell nicht mehr benutzt. Vielleicht gewöhnt man sich auch dran aber wenn es mir schon so unangenehm ist, wie geht es dann meinem Hund damit?
Die Pfotenpflege von "Lily loves it" soll sehr gut sein, ist aber leider recht teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns nehmen viele HH Hirschtalgcreme und sind damit sehr zufrieden.
-
4°, nasskalt, trübe, dunkel. Einfach nur fieses Wetter.
-
Seit Silvester um die 0 Grad und trocken.
Es ist eisig kalt.
-
hier trübe,neblig,feucht und kalt
richtig ekliges wetter.
nur der wald sa hübsch aus mit den bereiften bäumen.
lg
-
-
- 1°
-
Hier ist es auch seit gestern kalt. Das stört mich nicht, ich mag auch die Kälte. Aber hier ist es seit dem nur grau, Nebel und so feucht-kalt. Das mag ich nicht.
Mit Sonne und blauen Himmel oder bewölkt wäre es sehr schön und könnte auch so bleiben.
LG
Sacco
-
Bei uns ist es mittags meist um die 5°C warm, in der Nacht gefriert es. Sonnenschein!
-
Heut den ganzen Tag minus 1 Grad und neblig feucht.
-
Hier sind es heute Morgen 0°, der Himmel ist wolkenverhangen. Die Sonne der letzten Woche ist ab heute leider Geschichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!