Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir haben auch knackige -7 Grad, ich konnte heute morgen gar nicht das Rollo hochziehen, weil es festgefroren ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3,4 Grad Plus....die Sonne soll gleich wieder raus kommen...wir werden dann eine kleine Runde um den Üttelsheimer See laufen
-
1 Grad und damit zu warm für mich für die Jahreszeit. Die letzten Tage hatten wir zumindest 0 oder kurz darunter, aber immer noch kein Grund, eine Winterjacke anzuziehen.
Da ich sie gern mal ausprobieren wollte, bin ich mit Top darunter die Hunderunde gelaufen.
Ich hätte gerne klirrenden Frost, Rauhreif, Eiszapfen, knirschenden Schnee - das volle Programm.
Statt dessen bekomme ich nur Matsch und Modder...
Winter, wo steckst du?
Bei mir im Garten blühen immer noch ein paar Blumen.
-
-0,4°C und von mir aus braucht es nicht kälter werden!
-
1° KALT !
-
-
-0,5, bitte noch mehr!
-
Letzte Woche Freitag hatten wir noch Schmuddelwetter. Seither trocken und kalt. Tagsüber viel Sonne, die Temperaturen varieren von -6° am frühen Morgen bis may. 5° am Nachmittag.
Im Moment sind es immer noch -2°.
-
0 Grad, bedeckt, aber trocken.
-
1 Grad, feuchtkalt und windig. Ätzendes Wetter und perfekt, um sich eine Erkältung aufzusacken.
-
Bei uns reift es jetzt nachts und daher wird schon fleißig Salz gestreut. Männlein hat eh durchgehend wunde Pfoten. Kennt jemand Balistöl-Tierpflegeöl? Taugt das was bei wunden, rissigen Pfötchen? Oder Alternativvorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!