Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-2 und Schnee, Schnee, Schnee, Schnee! Heute gehts mal richtig raus mit dem Auto. Allradwetter ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Anscheinend ist es richtig glatt draußen und es soll den ganzen Tag über schneien.
Ich bräuchte mal so richtig coole Gummistiefel fürs Feldaber zumindest ist es ja jetzt nicht mehr soo matschig..
-
Hier hat es über Nacht auch geschneeit mind. 20 cm Neuschnee und ausgerechnet heute muss ich 6h (hin und zurück) mit dem Auto unterwegs sein :| .
Absagen will ich den Termin aber auch nicht, ich freu mich seit September drauf.Ich denke (und hoffe) das die Autobahnen selbst so weit frei sind (das schwierigste wird wohl sein, auf die Autobahn zu kommen
).
Mein Freund hat sich auf jeden Fall schon die Kröte geschnappt, wärend ich noch den Schlaf der Gerechten befolgte und ist aktuell draussen im Schnee toben.
-
0° und Schneeregen.
Den Monk und mich warm angezogen und raus.
Zwergel: pinkeln, kacken, "Frauchen, hab fertig", nach Hause.
Für 10 Minuten so einen Klamottenwirbel. Ich hasse das. :|
-
-3 Grad, heftiger Wind, Schneegestöber - war grad eine tolle Runde.
-
-
Schneesturm. Ich "freue" mich schon aufs schippen.
Aber zum Weihnachtsmarkt, der dieses Wochenende ist, paßt Schnee natürlich perfekt. -
0 Grad .....der Schnee von gestern ist liegen geblieben und es schneit jetzt wieder. Montag sollte alles wieder weg sein, da es 7 Grad werden soll
-
Knackige 2 Grad minus und es liegt Pulverschnee. Dazu mein bester Freund und ständiger Begleiter, der Böhmische. Der weht bei uns nämlich 360 Tage im Jahr. Wir sind (noch) ohne Hundemantel unterwegs, aber heute hat die Madame gegen Ende schon angezeigt, dass ihr kalt wird. Wenn das Wetter so bleibt, werden wir also bald wieder was anziehen müssen. Also die Hunde...
-
Hab mal ein Foro gemacht. So schaut es gerade im Ruhrpott aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
0 Grad, Neuschnee, stahlblauer Himmel, Sonne pur
Wie in den Skiferien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!