Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
@tinkar das was bei euch hing, war mein bestellter Schnee ich weiß nicht warum er in der Menge bei euch angegebenen wurde. Das bisschen bis nach Franken hätte er ruhig noch schaffen können
Ich hätte dir gerne mindestens die Hälfte davon abgegeben!
Das nächste Mal bitte gleichmässige Verteilung Herr Petrus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestimmt hat DHL geliefert
und mal wieder beim Nachbarn abgegeben. Ich hätte euch sooo gerne die Hälfte abgenommen :/
-
Immer noch Sonne, KEIN Wind... bei 16 Grad...
-
Meine ganzen Frühjahrsblüher sind heute früh tiefgefroren
Also nicht nur angefroren, sondern steinhart!
Ich hoffe sie überleben trotzdem! Der Oregano ist bestimmt erfroren! Dachte nicht, daß es sooo klat wird! -
Meine ganzen Frühjahrsblüher sind heute früh tiefgefroren
Also nicht nur angefroren, sondern steinhart!
Ich hoffe sie überleben trotzdem! Der Oregano ist bestimmt erfroren! Dachte nicht, daß es sooo klat wird!Wichtig: Nicht anfassen, wenn sie in gefrorenem Zustand sind, sonst erholen sie sich nicht.
-
-
@Buddy-Boots
Danke! Ich werde nicht hinfingern!Danke für den Tipp, das wusste ich nicht!
-
10Grad schon gleich heute morgen aber durch den Wind fühlt es sich frischer an als gestern mit 8Grad wo es komplett windstill war.
Morgen sollen es 16Grad angeblich werden,ich bin gespannt. -
Heute Morgen war es wieder frostig und jetzt haben wir schon 7°. es wird ein schöner sonniger Tag.
-
hier ist es richtig kalt geworden wieder, nur noch vier grad und heute nachmittag war Hagelschauer.
-
Bäh, Schnee angesagt für heute Nacht und morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!