Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich will auch Schnee!
Hier regnet es nur und auf allen Gassiwegen steckt man knietief im Schlamm
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben circa 30cm Schnee und übers Wochenende fahren wir zu 2,50m Schnee in die Alpen.,
-
40 cm Neuschnee
-2°C -
hier hat es heute auch angefangen zu schneien und ist kalt geworden, so um die 0 grad werden das jetzt wohl sein. Die Nachmittagsrunde war ziemlich frostig mit eisigem Wind. Und dem Bären hat es gefallen, das ist sein Wetter.
Bin mal gespannt wie es hier morgen früh aussieht. -
5 Grad sinds (angeblich), fühlt sich aber kälter an.
Schnee ist nur im TV in Sicht....
So gern ich hier lebe, nervt es mich manchmal, dass wir in der Rheinbucht leben, weil ich Schnee doch so gern habe.
-
-
Im ARD kommt jetzt dann ein Brennpunkt zum Schneechaos bei uns in Bayern.
Wir selbst sind GsD nicht betroffen, aber der nur 15km entfernte Nachbarlandkreis und alles andere drüberhalb der Donau in Richtung Bayerischer Wald. Die liegen nur ein bisschen höher als wir und haben Unmengen Schnee. Da fielen heute alle Schulen aus, Bahnstrecken sind gesperrt, auch Straßen wurden gesperrt. Mit einem Helikopter wurde versucht den vielen schweren Schnee von den Bäumen zu wehen damit sie nicht alle abbrechen und auf die Straßen und Stromleitungen fallen. -
-
Gut, dass mein Sohn seine neue Arbeitsstelle in besagtem Nachbarlandkreis erst am 1. Februar antritt, der käme da nämlich gar nicht durch vor lauter Sperrungen.
-
Ja ich hab diese Schneemassen auch im Fernseher gesehen. So krass, wenn auf Dächern ca. 1,5m Schnee liegt.
Wir hatten heue knapp 3 Grad, aber eisiger Wind, trocken, ab und an gabs mal Schneeregen oder sogar die Sonne.
Heute früh sind Autos an mir vorbeigefahren, auf deren Dächern Schnee lag. Mit einheimischen Kennzeichen.
War wahrscheinlich nur 10, 15min weiter. -
Es schneit, aber davon bleibt nichts liegen.
Stattdessen gibt es abwechselnd Matsch und Glatteis.Nicht gerade mein Lieblingswetter... (den Hunden gefällt es aber )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!