Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns schneit es auch aus allen Wolken und es wird immer mehr. Der Räumdienst kommt bei uns auch nicht mehr hinterher und es ist vorhergesagt, dass es in Teilen Österreich richtiges Schneechaos geben wird und auch gesperrte Straßen wegen der hohen Lawinengefahr.
Das letzte Mal hat es vor über 7 Jahren so geschneit wie jetzt gerade! -
5. Januar 2019 um 11:04
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier hat es jetzt endlich aufgehört zu schneien und es gluckert und tropft nur noch so weil es jetzt stark taut. Hoffentlich gefriert das dann heute Abend/Nacht nicht, sonst ist das Chaos perfekt.
-
Schnee bitte mal herschicken... ich habe bis auf ein wenig Schneeregen und traurige Mini-Schneefleckchen morgens auf Dächern bisher noch nichts gesehen... .
Jetzt gerade ist es nass, aber ohne Schnee.
Ich glaube, auch diesen Winter wird hier kein Schnee kommen. -_-
Wie öde.
-
0 Grad. Schneefall waagrecht.
Toll

-
7,6 Grad.....kein Schnee in Sicht
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Habe gerade gesehen, dass im Nachbarlandkreis sämtliche Feuerwehren im Einsatz sind weil überall Bäume umfallen und/oder abbrechen unter den vielen sehr nassen Schneemassen. Viele Straßen sind deshalb gesperrt.
-
7,6 Grad.....kein Schnee in Sicht
Hier auch, aber es nieselt.
-
Habe gerade gesehen, dass im Nachbarlandkreis sämtliche Feuerwehren im Einsatz sind weil überall Bäume umfallen und/oder abbrechen unter den vielen sehr nassen Schneemassen. Viele Straßen sind deshalb gesperrt.
Krass.
Hier sind’s 8 Grad und Nieselregen. Durch die Nässe fühlt es sich total kalt an.
-
Naja, das ist ja jedes Mal so wenn der erste grosse Schnee kommt.
Und wenn‘s noch mehr gibt sind wieder mal ein paar Täler zu.
Lawinengefahr steigt gerade massiv an, ebenfalls normal.
Es ist Winter
-
Nieselregen, 7 Grad, windig und richtig fies nasskalt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!