Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Trocken, trübe, kaum Wind bei .2°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-3°C , leichter Wind und vereinzelte Schneeflocken aus bleiverhangenem Himmel.
-
0 Grad und Schneefall...
-
-2 und Schnee
gaaaanz viel schnee
-
Es hat gestern 10cm geschneit und der Wind ging sehr stark.
Wir waren heute auf der Alm und dort steckte ich Teils bis zum Oberkörper im Schnee.
Morgen soll es wieder schneien.
Heute hatte es am morgen -10°C und dann -5°C. -
-
5,5°
Ich kann locker noch fahren
-
Gestern hatte es erst so schön geschneit. Aber dann ist es leider übergegangen in Schniesel (Wortkreation aus Schnee und Nieselregen). Und abends war es dann nur noch Regen.
Das Ganze bei 3 Grad -
Hier ist es recht warm, grau und es nieselt bis regnet. Vorgestern war es noch schön und trocken. Seit gestern wieder nur grau, regen und recht warm.
Hier ist es alle paar Tage mal einen Tag schön und danach wieder nur tagelang grau und regen.LG
Sacco -
Wir haben sehr viel Schnee und es schneit wie verrückt bei 0 Grad.
-
Waaaaahhhhhhhh, bei uns schneit und schneit und schneit es seit heute Nacht.......ich musste schon 2x Schnee räumen und es ist sehr nasser, schwerer Schnee.
Der Räumdienst kommt gar nicht mehr mit, sogar die Bundesstraße und die Autobahnen sind nicht frei. Gut, dass der Schnee so nass ist und es 0 Grad hat, sodass es gleichzeitig irgendwie auch teilweise taut und es nicht immer mehr und mehr Schnee wird. So bleibt die Schneehöhe einigermaßen gleich, aber das Räumen bringt halt nichts. Kaum ist man hinten fertig, kann man vorne schon wieder beginnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!