Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Bei uns schneit es schon den ganzen Tag, dazu windet es extrem, sodass es einem den Schnee ins Gesicht weht. Trixie liebt normalerweise Schnee, aber heute zieht es sie ganz schnell wieder rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem es heute Vormittag rund 10 cm Schnee gab, ist der nun schon wieder auf dem Rückzug. Und es hat zwischenzeitlich 4° plus.
-
Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und es türmen sich die Schneewehen an den Straßenrändern. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das wieder ein bisschen weniger wird...
-
Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit und es türmen sich die Schneewehen an den Straßenrändern
Bei uns auch, vor allem hat der Schneeräumer den Schnee vor unserem Stellplatz aufgetürmt während mein Mann mit dem Auto unterwegs war und ich habe dann wieder freigeschaufelt
-
Und hier immer nur grau und grau mit Nieselregen bei 8Grad :/
-
-
grau, nass und 5Grad
-
hier ist es grau, regnerisch und sind um die 7 grad
schönen Sonntag wünscheheute paßt der smilie noch, morgen abend werden hier die Weihnachtssachen weggeräumt. Alles hat ein Ende, nur die Wurst nicht
-
7 Grad, es ist ebenfalls grau und nass
-
0,8°C und der schöne Schneefall hat in Schneeregen umgeschlagen und der ganze schöne Schnee sitzt zusammen und wird unansehnlich und ganz furchtbar. Sehr schade...
-
Hier sind die ca. 10 cm Schnee von gestern fast ganz verschwunden. Hier und da gibt es noch ein paar Stellen und das war es mit Schnee.
Dafür natürlich nass, schmuddelig, Nieselregen bei 3°. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!