Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
7 Uhr in Leimen -2 Grad
-
21. November 2018 um 07:08
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier im Westerwald sind es aktuell plus ein grad....
Außerdem kommt die Sonne raus bei fast wolkenlosen Himmel...
-
o Grad, aber trocken und nicht mehr windig.
-
Hier ist alles frostig und leicht neblig.. -1 Grad haben wir und der Wind pfeift um die Ohren ..
Beim Morgengassi gerade eben wäre ich am liebsten gleich wieder umgedreht
-
Ich habe nichts gegen Kälte, so lange es trocken ist und die Sonne scheint.
Nass-kalt finde ich total blöd.Hier sind es 2 Grad, trocken, grau und kein Wind. Mal sehen ob es vielleicht noch ein wenig heller wird.
LG
Sacco -
-
Hier auch 2Grad,grau aber zum Glück hat der Wind nachgelassen.
-
1° Grad im Plus, also leider zu warm für Schnee....

Ansonsten bedeckt, windstill - und leider draußen fast alles wieder braun

BINGWU -
Graues Wetter und von mir aus kann es jetzt einen halben Meter Schnee machen.
-
Bei -3° ging es heute zur Morgenrunde raus. Der See im Park zeigt schon eine leichte Eisdecke. Stellenweise laufen schon die Enten drauf.
-
-2°C und sonnig bei wolkenlosem Himmel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!