Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wir hatten nachts um 0.30 Uhr noch 12 Grad und jetzt sind es bewölkte 10 Grad.
Ich komme mir hier im Thread irgendwie noch fehl am Platz vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben hier auch noch warme 13°C und für die nächsten Tage ist schon wieder ziemlicher Wind vorhergesagt...
-
10 Grad,alles grau,durch den Wind doch frisch draußen.
-
Das Wetter hier ist gerade so seltsam
Es ist nebelig, novembergrau, feucht, hat aber 15Grad und deshalb fühlt sich das irgendwie fast schwül an.
Mein Körper kann sich an dieses warme Wetter um diese Jahreszeit einfach nicht gewöhnen. Ich habe ständig das Gefühl mich warm anziehen zu müssen und dann ist mir zu heiß -
Das Wetter hier ist gerade so seltsam
Es ist nebelig, novembergrau, feucht, hat aber 15Grad und deshalb fühlt sich das irgendwie fast schwül an.
Mein Körper kann sich an dieses warme Wetter um diese Jahreszeit einfach nicht gewöhnen. Ich habe ständig das Gefühl mich warm anziehen zu müssen und dann ist mir zu heißgenau so geht es mir auch gerade. Ich war Grad 3 Stunden mit den Hunden und hab vorher aufgrund der dicken Wolkendecke und den vergangenen, kalten Tagen die Hunde und mich angezogen. Keine Winterklamotten, aber schön warm.....
Ich bin nass geschwitzt -
-
Hab hier nix zu suchen.
Gehe aufgrund der Temperaturen wohl lieber wieder in den Hitze-Thread
Soll ja noch wärmer werden die nächsten Tage ....
BINGWU
-
Es soll bis Donnerstag regnen
-
Hä? Es soll 9 Grad kühl sein, gefühlte 7.
Ich Bibbertrine war grade das Kind zum Bus bringen und sage noch zu ihm, wie ungewöhnlich warm es ist, weil ich nur in Pulli unterwegs war und es mir zu warm war.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr -
Sehr bewölkt, aber erstaunlicher Weise ists auch hier sehr warm :o Bin etwas geschockt, aber mir ist das lieber als kalt
-
Hier ist es auch bewölkt bei ca 8 Grad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!