Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Eiskalt, ein bisschen Schnee - und Oskar versucht, jedes bisschen Schnee zu fressen. Irgendwann bekommt er doch noch einen Maulkorb...
Hi, hi, das hatten wir gestern beim Abendpipi - da lag doch plötzlich was weißes auf unserem Pflaster und Sina ging mit heraushängender Zunge übers Pflaster und hat eine Schleifspur hinterlassen.
Da musste ich sie erst mal zusammenscheißen, dann hat sie es gelassen und nur noch im Rasen ein paar Mal versucht den Schnee aufzulecken, da gab es gleich wieder Anschiss.
Heute beim Morgengassi hat sie nicht ein einziges Mal versucht Schnee aufzulecken.Ich musste dann wieder lachen weil sie durch eine Pfütze gehen wollte und dann war die erstmal "hart", dann hat es gekracht und Sinas Fuß war nass. Sie war sehr schnell wieder aus der Pfütze und ist dann außen herum gegangen, das hatten wir beim 1. Frost (heute ist der 2. Frost) vor 1 oder 2 Wochen auch schon. Bin gespannt, wann sie sich das merkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern morgen... Und mittags wars dann auch wieder verschwunden!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kalt und endlich wieder Sonne
Tschüss Schneematsche! -
Hier schneit es gerade wieder seit heute Nacht. Hach
Und ich war gestern Schneeketten kaufen
-
Nix kalt, nix Schnee....Regen
-
-
Hier bei uns DEL 1Grad Niederschlag 0% Luftfeuchte 93% Wind 6 Km/h aber etwas Sonne kommt durch.
Aber Rock und Ich sind hart im nehmen -
Hi, hi, das hatten wir gestern beim Abendpipi - da lag doch plötzlich was weißes auf unserem Pflaster und Sina ging mit heraushängender Zunge übers Pflaster und hat eine Schleifspur hinterlassen.Da musste ich sie erst mal zusammenscheißen, dann hat sie es gelassen und nur noch im Rasen ein paar Mal versucht den Schnee aufzulecken, da gab es gleich wieder Anschiss.
Heute beim Morgengassi hat sie nicht ein einziges Mal versucht Schnee aufzulecken.Ich musste dann wieder lachen weil sie durch eine Pfütze gehen wollte und dann war die erstmal "hart", dann hat es gekracht und Sinas Fuß war nass. Sie war sehr schnell wieder aus der Pfütze und ist dann außen herum gegangen, das hatten wir beim 1. Frost (heute ist der 2. Frost) vor 1 oder 2 Wochen auch schon. Bin gespannt, wann sie sich das merkt.
Schimpfen ist bei Oskar nicht so einfach. Werde ich lauter, dann zieht er den Schwanz ein und will flüchten. Da kommen seine Ängste extrem durch. Normalerweise zische ich, wenn er was aufnehmen will - ein Nein ist eigentlich schon zu viel. Manches ist eben immer noch schwierig...
-
Heute Morgen -3°C und blauer Himmel, bis zum ersten Gassi Gott sei Dank nur noch -1°.....
So schwer wie heuer habe ich mich noch nie an die Kälte gewöhnt, die macht mir normal gar nichts aus, aber zur Zeit friere ich, das ist nicht mehr feierlich..... -
Wir haben heute ein wunderschönes Wetter!
Sonnig mit bisschen Schnee auf den Straßen.
Kein Matsch- sondern noch schöner weißer Schnee (aber vermutlich nicht mehr lange).Ich finds heute auch gar nicht so kalt, ich glaub mein Auto hat mir vorher um die 4 Grad angezeigt.
-
Um die null Grad. Gestern kam der erste Schnee. Für Vini eine kleine Katastrophe...! Seit sie nichts mehr sehen kann, orientiert sie sich sehr viel über ihre Pfoten. Sie tastet regelrecht. Ist natürlich im Schnee doof! Da fühlt sich alles erstmal gleiche an...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!