Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Ich suche übrigens aktuell warme Kleidung für den Winter. Da ich in Zukunft wohl auch sehr viel mehr Zeit draußen verbringe (auch an kalten Tagen) brauche ich jetzt doch langsam mal wetterfeste Kleidung. Aber wo soll man denn da schauen? Gibt ja hundert verschiedene Arten, Marken und und und von Outdoor Kleidung?
Winterjacke habe ich von GoodBoy und Stiefel habe ich UGG Boots,
ich friere nicht, obwohl ich echt ein Frostködel bin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche übrigens aktuell warme Kleidung für den Winter. Da ich in Zukunft wohl auch sehr viel mehr Zeit draußen verbringe (auch an kalten Tagen) brauche ich jetzt doch langsam mal wetterfeste Kleidung. Aber wo soll man denn da schauen? Gibt ja hundert verschiedene Arten, Marken und und und von Outdoor Kleidung?
schau mal hier rein Klamotten-Beratung - Outdoor!
Da wird dir geholfen
-
Winterjacke habe ich von GoodBoy und Stiefel habe ich UGG Boots,ich friere nicht, obwohl ich echt ein Frostködel bin
Die Jacke muss ich mir mal anschauen, die Boots sind nichts für mich durch das verarbeitete Echtfell
Aber vielen Dank! :-)
schau mal hier rein Klamotten-Beratung - Outdoor!
Da wird dir geholfenOooh da gibt es einen extra Thread für das Thema? Hätte man auch selbst drauf kommen können
Vielen Dank
-
Wir urlauben ja gerade in Österreich, gestern sind wir mit der Gondel auf 2.250m hochgefahren und es lag Schnee. Trixie war außer sich vor Freude, sie liebt Schnee und bei den Temperaturen taut sie erst richtig auf
-
Windige 13Grad,vormittags+mittags noch leichter Regen immer mal wieder,am nachmittag zum Glück trocken.
Wir waren mit Bekannten schön 2Stunden Gassi. -
-
6 GRad, nass, nebelig, grau :/
-
2 grad, noch halb dunkel aber 20 grad angekündigt
ich bin doch schon bereit für
-
7 Grad und bewölkt
-
4 Grad und Sonnenschein.
-
Mittlerweile 4 Grad und wolkenloser Himmel.
Am Samstag wird ich wohl auf den Berg den Sonnenaufgang schauen müsse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!