Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
jetzt soll es ab Freitag wieder Minusgrade geben und schneien
Hier auch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kälte-Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auch

Ist doch schlimm...ich kann nicht mehr.....kein Bock mehr aufs Zwiebelprinzip.....ich will Sommer......oder zumindest Frühling

-
Durch dieses Dreckswetter habe ich mir eine fette Grippe eingefangen

-
Durch dieses Dreckswetter habe ich mir eine fette Grippe eingefangen

Zumindest dieser Kelch ist bisher an mir vorüber gegangen. Mann krank, Rest der Familie krank, 2/3 der Belegschaft auf der Arbeit krank....ich bisher gesund....wenigstens etwas 
-
Zumindest dieser Kelch ist bisher an mir vorüber gegangen. Mann krank, Rest der Familie krank, 2/3 der Belegschaft auf der Arbeit krank....ich bisher gesund....wenigstens etwas 
So in etwas sah es hier auch aus, ich dachte ich werde verschont und dann bekam ich die geballte Ladung ab

-
-
So in etwas sah es hier auch aus, ich dachte ich werde verschont und dann bekam ich die geballte Ladung ab

OMG, du machst mir Angst. Ich will dieser Monstergrippe auf gar keinen Fall haben

-
OMG, du machst mir Angst. Ich will dieser Monstergrippe auf gar keinen Fall haben
Wollte ich auch nicht haben.
Am 28.02. fing es an und ich bin immer noch nicht gesund, obwohl ich Antibiotika bekommen habe und einnehme
-
Wollte ich auch nicht haben.Am 28.02. fing es an und ich bin immer noch nicht gesund, obwohl ich Antibiotika bekommen habe und einnehme

Ja, die ist dieses Jahr extrem lästig. Meine Mutter liegt wohl auch jetzt seit 4 Wochen flach. Morgen hat sie Geburtstag und wir gehen essen. Ich bin mal gespannt, als ich am Wochenende mit ihr telefoniert habe, hatte sie immer noch kaum Stimme. Wollte uns aber unbedingt zum Essen einladen
Hoffentlich steckt sie mich nicht an 
-
Hoffentlich steckt sie mich nicht an
Das wäre zu wünschen, denn diese Erkältung ist anders als alle die ich bisher hatte.
Echt heftig
-
Und noch etwas nach hinten verschieben will sie es nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!