Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Und noch etwas nach hinten verschieben will sie es nicht?
Ne, haben wir angeboten, es zum Beispiel aufs Wochenende zu schieben, aber sie möchte an ihrem Geburtstag gehen. Zumindest haben wir es geschafft, dass sie sich nicht selbst in die Küche stellt. Das war nämlich ihr erster Plan

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kälte-Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mütter

Meine reißt immer den Kühlschrank auf bevor ich wieder fahre und fragt mich ob wir noch was brauchen. Hab ihr mal erklärt, dass die meißten Geschäfte bis 22 Uhr offen haben und wir sogar ein 24h Edeka haben. Trotzdem jedes mal das Gleiche.
Mich nervt die Kälte, ich will meinen wunderbaren gelben Regenparka anziehen.

-
Aaaaaber, wenn es irgendwann doch wieder du Frühling gibt, schreibt ja keiner mehr in den Kältethread... ist doch schon so eine Art Gewohnheit, hier als erstes zu lesen...

Nee, Quatsch... die Kälte hatten wir lange genug. Bei uns im hohen Westerwald hat es heute schon wieder geschneit... am Wochenende bis minus sechs Grad.. ich habs so satt...

-
Dann kommste rüber in den anderen Thread. Wenn dann dort mehr schreiben als hier, ist es Sommer. Dreht sich das Verhältnis wird es wieder Winter.

-
Dann kommste rüber in den anderen Thread.
Ich bin wetterbedingt auch noch Pendlerin zwischen den beiden Threads

-
-
Bei Gleichstand ist Zeit für Übergangsjacken

-
Bei Gleichstand ist Zeit für Übergangsjacken

Welche Übergangsjacke, die Warme oder die Leichte ?

-
Welche Übergangsjacke, die Warme oder die Leichte ?

Kann ich dir nicht sagen, ich habe sehr viele Jacken. Nur bei Schuhen gibt es mir nur "Winter/Sommer" und nichts dazwischen^^
-
Dann kommste rüber in den anderen Thread. Wenn dann dort mehr schreiben als hier, ist es Sommer.
Und da jammern wir dann wieder über Hitze.
Wenn ich an den letzten Sommer denke; wochenlang über 30 Grad, war auch nicht so schön.
Irgendwie ist das Wetter in Deutschland doof.
-
Momentan sind hier 4°
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!