Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Delmenhorst
Samstag, 09:00
BewölktExterner Inhalt ssl.gstatic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4° Plus Nieselregen und Nebelig-TrübExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Guten Morgen ihr Lieben,heute ist so ein richtiges Schmuddelwedda.
Falls keiner den ausdruck kennt,mann kann auch Sagen "Schietwetter" na ja kommt drauf an wo man zu Hause ist.
Es gib ja hier sogar Leute,! die lassen sich die Fensterputzer kommen bei so ein Wetter
au mann ,das nennt man timing
Na gut ich will ihr jetzt nicht weiter lästern,kann jedem mal passieren 
So ihr Lieben,wünsche euch ein schönes Wochenende,und immer dran denken! schön die Fenster Sauber halten.
P.S. Ich glaub ich bekomme jetzt Ärger mit mein Herrchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schmuddelwedda is wenn dat pladdert. Von denen habe ich einen gelben Regenparka und kann eskaum erwarten ihn zu tragen.
7 Grad und es regnet leicht vor sich hin. Es ist zwar hell draußen, aber reicht trotzdem um nass zu werden.
-
16 Grad und momentan sonnig
-
16 Grad und momentan sonnig
Du bist zu warm für den Kälte Thread

-
Du bist zu warm für den Kälte Thread

Ich weiß. Hab auch überlegt. Wollte dann die kälteren Regionen ein bisschen neidisch machen

-
-
Ich weiß. Hab auch überlegt. Wollte dann die kälteren Regionen ein bisschen neidisch machen
Du bist so hinterhältig fies

-
Du bist so hinterhältig fies

Aber nur manchmal

-
Heut war ein etwas trüber, später leicht sonniger Frühlingstag mit Wind. Jetzt ist der Wind abgeflaut und wir haben noch rund 6°C.
Hoffentlich hält das Wetter, denn eigentlich wäre strömender Regen angesagt gewesen... -
Alles zurück Marsch, Marsch. Sven Plöger hat zum Wochenende wieder Frost angesagt. Jawoll, Temperaturen gehen wieder zurück auf unter null Grad. Das mag ich aber nicht mehr.

-
Aargh, ich krieg die Krise....was soll der Mist.....wir haben schon fast die 20 Grad Marke geknackt und jetzt soll es ab Freitag wieder Minusgrade geben und schneien

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!