Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
-2° und ich mag nimmer und hier sollen es -20° werden
Für den Winter isses nun auch zu spät
Kein Schnee gehabt, null weihnachtliche Stimmung, aber jetzt kurz vor März kommt der Kälteeinbruch? Neeeeeee... Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Plus 4 Grad, strahlend blauer Himmel und eisig kalter Nordostwind.
Im Feld lauf ich bei dem Wind heute nicht, da ist wieder Wald angesagt. -
+ 1 ° immer noch eisiger Wind
Die kommenden Tage soll wieder Schneeregen kommen.Und hier :
-
Ich find die kälter super! Saubere Hunde ohne Matsch an den Pfoten. Wegen mir kann’s so bleiben :)
-
Zwar kalt und windig, aber da kann man sich ja entsprechend anziehen. Ansonsten Sonne und blauer Himmel im Übermaß.
-
-
Ich find die kälter super! Saubere Hunde ohne Matsch an den Pfoten. Wegen mir kann’s so bleiben :)
Wegen mir auch. Aber der Wind dürfte bitte etwas weniger sein. Der macht die Sache unangenehm. Im Wald geht es aber.
-
kalt, grau, unsympathisch.
-
Sonne mit ein paar Wolken
-1° und eisiger Ostwind
War im Hundeverein. Es gab eine Vorführung vom Longieren.
Das reguläre Training anschließend ist ausgefallen. Rumstehen auf dem Platz und Hund ablegen gingen gar nicht. -
- 2,5 °
Lt. Wetter App soll Dienstag - 9° Schnee und Schneeregen kommen
Gut, das ich frei habe -
Zwar kalt und windig, aber da kann man sich ja entsprechend anziehen. Ansonsten Sonne und blauer Himmel im Übermaß.
Bitte sagst du mir, was ich noch anziehen soll?
Ich bin bei den jetzigen Temperaturen (knapp unter Null) klamottentechnisch schon am Limit mit meinen 4 normalen Schichten, ner Fleecejacke, meiner dicksten Jacke, zwei Thermoleggings und ner Regenhose gegen den Wind drüber. Mehr geht nicht, wenn ich mich noch bewegen muss -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!