Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
Wow
Da hätte ich, glaube ich, auch Migräne bekommen. Gute Besserung!Bei uns hat es aktuell +4°. Die Sonne soll heute theoretisch auch noch raus kommen, lt. Wetterbericht zumindest.
Heute Mittag soll sogar die Sonne raus kommen, da wird es wahrscheinlich noch wärmer
[spoiler]danke, dank Sumatriptan geht es schon wieder besser
[spoiler] -
24. Januar 2018 um 08:47
schau mal hier:
Der Kälte-Thread für Hund und Mensch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
9 Grad und wie immer trüb :/
13 Grad sollen es heute noch werden. -
10,1 °

-
DEL 11:00 Uhr
12° Sieht stark nach Regen aus. Gleich Zweite Gassi-Runde Hund-Rock überzeugen,zum gehenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12 Grad, trübe und, wie immer, sehr windig.
Das ist kein Wetter, das ist die Pest.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
10°C und Sonne, ich wusste shcon gar nicht mehr wie sie aussieht.
Karl hat dann direkt mal die Badesaison eröffnet heute morgen
-
Wir haben 11,5° und Sonnenschein....

-
12 - 13°und Sonne, Frühlingsgefühle!
-
Frühlingsgefühle!
Das möchte ich bitte auch haben!

Unser Wetterbericht hier zeigt frühestens am Montag +10° an.
-
Wir haben heute auch +10 mit ab und zu mal mit Sonnenschein.
Wenn die Temperaturen so bleiben, haben wir im Sommer wieder eine Mückenplage.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!