Der Kälte-Thread für Hund und Mensch

• wie bei bei euch....:

diesig teils Sprühregen
    3°C

ich zieh dann jetzt mal meinen ALTEN Mantel an und gehe Casi lüften
    und freue mich, dass nachher mit der Post meine NEUER Gassimantel geliefert wird.

Hibbelllll hoffentlich passt er.....

• Och... heute beim laufen habe ich den großen, Hellen Ball am Himmel doch tatsächlich kurz gesehen. Trocken und 1 grad +...
    Könnte schlimmer sein und wird es wohl auch.
    Jetzt alles trüb und grau...i mog des net... :fluchen:

• Bei uns ist es auch trüb und kalt. Aber ich habe zumindest heute Morgen nicht so sehr gefroren....

Ich will wieder Sommer und Hitze. Da fühl ich mich einfach 1.000 mal besser. Mir kann's eigentlich nicht warm genug sein.

• Ich mag eigentlich 20 Grad und Sonnenschein am liebsten.
    Wärmer brauch ich's nicht... gut, lass es 25 Grad sein.
    Kälter aber auch nicht.

Aber einen großen Vorteil hat dieses Wetter grade. Es sind keine Radfahrer und generell fast keine anderen Menschen und Hunde unterwegs.
    Bis zum Frühling werden unsere Gassibegegnungen auf niedrigstem Level sein, so alle paar Wochen mal jemand...

• 6° bei ziemlich eisigem Wind, kein Regen - aber ich mag dieses Wetter! Da kann man sich sooo schön einkuscheln zuhause!
    Beim Laufen draußen wird mir eh schnell warm.

Finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Menschen das Wetter empfinden!
    Sommer ist nicht meine Jahreszeit, ich mag es nicht so warm... Alles über 20-22° brauche ich nicht, und wenn es dann auch nachts nicht abkühlt auf 18° oder weniger, hab ich gleich Schlafprobleme.

Ist es kalt, kann man sich wenigstens was anziehen, aber ist einem zu warm, stößt man doch an seine Grenzen. Irgendwann ist man nackig, und schwitzt immernoch :ka:

• Ich bin eine Frostbeule. Ich mag Hitze und dass ich da wenig Klamotten tragen muss. Ich mag mich nicht in verschiedenen Schichten anziehen müssen, um nicht zu sehr zu frieren. Ich brauch das nicht, mich auch noch zu Hause warm anziehen zu müssen. Und ich hasse jede Art von Socken, Strümpfe, Strumpfhosen. So lang es geht bin ich barfuß in den Schuhen - und jetzt geht ohne Socken gar nichts. Furchtbar. 30 Grad plus ist meine Temperatur, da fühl ich mich wohl. Flip-flops an den Füßen, kurzer Rock, T-Shirt...

• Das Wetter muss für mich so beschaffen sein, das man nur 3 Sekunden braucht um rausgehfertig zu sein.

Kein Problem: wenn du jetzt einfach die Winterklamotten in der Wohnung anlässt bist du in 3 Sekunden fertig und sparst sogar noch Heizkosten xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!