Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
6 Grad, trübe, heute Morgen war es sehr neblig, kein Regen.......aber am Wochenende soll es ohne Ende Sonne geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier 3 Grad,neblig,trüb......passt zu meinem Gemütszustand...
-
der wilde süden vermeldet ebenfalls trübes wetter bei +4°
-
@Lorbas und susam
Ist Nebel jetzt auch bei Euch angekommen. Wir hatten die letzten 2 Tage diese Waschküche bis heute Morgen und nass kaltes Wetter. Der Nebel ist fort aber das eklige Wetter ist geblieben.
Ich kann nur hoffen, dass wir im Winterurlaub/Ferien Schnnee haben.
Hier scheint er sich ja nicht blicken zulassen.
-
Aktuell Nieselregen.
-
-
1,3° und Regen
-
Nebel bis jetzt, aber morgen soll es für zwei Stunden Sonnenschein geben.
Und Sonntag, tja, das soll ein richtig schöner Tag werden, mit 7 Stunden Sonnenschein.Da wird der Teufel los sein und alle kommen aus den Löchern gekrochen.
-
@ Hexe Luna
Der Nebel hat sich über Tag verstärkt und hält sich,aber es.war den ganzen Tag trocken,wenn auch kühl und trüb. Die Sonne war nicht sichtbar -
Delmenhorst
Samstag, 08:00
Überwiegend bewölkt
3°c Niederschlag 0%
Luftfeuchte 93%
Wind 21Km/h
Gassi gang der erste um 7:00 Uhr -
Ich bin ja echt gespannt ob der "Winter" noch kommt, also dass es mal über längere Zeit Minusgrade hat und vllt. auch etwas Schnee.
Dezember 1955 und Januar 1956 waren auch eher wärmer gewesen. Aber dann gab es einen Eis-Februar mit Werten bis -30 Grad, siehe hier
Der Eis-Februar 1956 – unter -30°C und zugefrorener Rhein – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!