Der Kälte-Thread für Hund und Mensch
-
-
5°, starker Dauerregen und ordentlich windig
Gefühlt: 1°
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
6 Grad,gerade trocken...muss aber ordentlich geschüttet haben so naß wie es ist und windig.
-
Bei uns ist es grade heftig am regnen und gewittern. :|
-
Ich bin um 5 wach geworden, weil hier die Post abging und mir der Regen bis ins Gesicht geflogen ist (ja, ich schlafe bei offenen Fenster, ist ja warm genug zur Zeit). Sturm, Gewitter, Starkregen.
So sieht die Landschaft auch gerade aus. Und es gibt noch keine Entwarnung... Und warm ist es draußen. Dieser Winter ist ein Reinfall.
-
Zu uns zieht der Orkan anscheinend jetzt dann runter laut Wetterbericht. Momentan scheint er noch im Norden Bayerns zu sein und sich zu uns in den Süden runterzuarbeiten.
Bin gespannt ob meine Männer heute noch ausrücken müssen oder ob es hoffentlich nicht so schlimm wird. -
-
5°, starker Dauerregen und ordentlich windig
Gefühlt: 1°
Hier auch. Ich glaub Hund hat es ganz schnell bereut mich geweckt zu haben
Normal macht ihm Regen dank seines gefütterten Regenmantels nicht aus, aber heute ist er nicht einmal fix auf die Wiese um da zu pullern, wäre am liebsten gleich wieder reingelaufen.Hartherzig wie ich bin hab ich ihn trotzdem 30m hinter mir her geschleift bis er fix husch ins Gras ist, gepullert hat, Kot abgesetzt hat ohne sein übliches Rumgeeiere und dann sind wir auch gleich wieder umgekehrt.
Natürlich ist er mir dabei vor die Füsse gelaufen, weil er unbedingt getragen werden wollte. Und natürlich war dies mal wieder an der vollbesetzten Ampel
-
Bei uns über Nacht ein bisschen Schnee, jetzt 1°C, relativ starker nasser Wind und BRRRRRRRRRR.....
-
Hier wird's heute gar nicht hell. Ohne Licht im Haus geht gar nichts. Und es stürmt....
-
Also hier ist grad so ein Sturm, dass gegenüber das Dach abgedeckt wurde. Auto habe ich grad schnell in die Garage gestellt, weil der erste Ziegelstein genau neben unser Auto gefallen ist.
Was macht der blöde Hund rennt raus und findet den Wind toll. Ich geh nicht mehr raus heute
-
Bei uns steigt das Wasser stündlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!