Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum bitte soll ich denn baden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darum!!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist sie jetzt komplett weiß?
-
Meinst Du Rocky?
Oder die Badewanne - und „wieder“?
-
Ruft den Tierschutz, ein leidender Hund!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
man sieht doch, hinten geht schon die Farbe ab
-
Warum bitte soll ich denn baden?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darum!!!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sieht Heidis Badewasser auch immer auch. Aus dem Pudelkind wird wohl nie eine feine Dame werden; Hauptsache Dreck, Matsch und Wasser. Dann ist sie glücklich
Allerdings hüpft sie daheim dann gleich von selbst in die Wann
-
Hauptsache Dreck, Matsch und Wasser. Dann ist sie glücklich
Rocky auch, bis auf das böse böse Wasser natürlich.
-
Tyson springt draussen auch mit Begeisterung in jede Pfütze, jeden Bach, jeden Brunnen. Bitte gerne auch bei Minusgraden, wenn Frauchen das zulassen würde
Aber beim baden führt er sich auf, als würde ihm das Fell über die Ohren gezogen werden. Vielleicht sollte ich das Wasser mal in der gleichen Temperatur halten wie das Wasser draussen (also kalt bis eiskalt). Vielleicht wäre dann das Problem behoben...
-
Vielleicht sollte ich das Wasser mal in der gleichen Temperatur halten wie das Wasser draussen (also kalt bis eiskalt). Vielleicht wäre dann das Problem behoben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!