Was könnte der Hund meinen?
-
-
Erstmal einen Kaffee, bitte ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also es könnte auch "Mach mal das Licht wieder aus" heißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ich noch was zu fressen haben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NEIN!
Biiiiiiitteeee.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist das Essen endlich fertig?
-
Wer stört meinen Schönheitsschlaf?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab keine Ahnung. Jemand ne Idee?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Du hast bestimmt einen tollen Keks auf der Stirn kleben.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einfach.
Duuuuuu, hast Du mich lieb?
-
Ich liebe Ronjas Blick. Herrlich.
Mir hat mal jemand gesagt "Immer wenn ich dich sehe, hab ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben."
So geht's mir bei Ronja
Ich find das gut. Bringt einen zum Reflektieren
-
Naja - dass ich unzulänglich bin, weiß ich ja schon - das hat sie mir in den letzten fast 14 Jahren schon gut klar gemacht.
-
also...falls es dich tröstet, würde sie bei mir wohnen, ginge es mir genauso
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!