Was könnte der Hund meinen?
-
-
Heute war er im Büro wirklich kurz vorm Hungertod, weil die Chefin nicht da war, die dem armen Hündchen sonst immer mit Leckerli aushilft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Kann mal jemand eben das Licht ausmachen...?"
-
"Dem Himmel sei dank, fester Boden unter den Füssen!!!!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Oh bitte bitte Wasser, komm nicht näher!"
-
https://abload.de/image.php?img=…1101-05bjfr.jpg
Wie Platz? Hier?? Nee des meinst du doch gar nicht so

-
"Ich weiß es nicht. Ich war's nicht"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da posiere ich hier schön für ein Foto, dann kommt die Oma ins Bild gestiefelt und stiehlt mir die Show :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Ähm Entschuldigung, was machst du in meinem Bett?“
Wenn ich nicht hingucke ist es nicht so schlimm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach BIIIITTTEE!!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Edit: Ach mist, ich habs immernoch nicht richtig raus hier Bilder einzufügen..
-
"Könnten wir bitte ein breiteres Sofa kaufen?"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tierschutz relevant

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!