Was könnte der Hund meinen?

• Mir egal, wo ihr schlaft, das Bett hier gehört jedenfalls mir! xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du...ganz im ernst, hier ist kein Platz mehr auf dem kleinen Sessel...ich komm rüber, wenn ich was will...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich sehe hier leider wieder sehr, sehr viele bildliche Dokumentationen unvorstellbarer Tierquälerei! Arme, arme Hunde, die hart und kalt und unbequem liegen und ihr Leben fristen müssen. Pfui. Und sowas noch ins Internet stellen!

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Djunas Gesicht und der ganze Ausdruck passen ja so gaaaar nicht zu ihrem Rosa-Mädchen-Mäntelchen. Zu lustig! Tierschutz? Die sieht aus, als ob sie über einen Auftragskiller nachdenkt!

• Du...ganz im ernst, hier ist kein Platz mehr auf dem kleinen Sessel...ich komm rüber, wenn ich was will...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

OT

Der Sessel ist ja mal geil. Wo gibt's denn so was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!