Was könnte der Hund meinen?
-
-
Könnte vielleicht jemand den Regen abstellen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir egal, wo ihr schlaft, das Bett hier gehört jedenfalls mir!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Immer diese Paparazzi... Keine Fotos heute!
-
Du...ganz im ernst, hier ist kein Platz mehr auf dem kleinen Sessel...ich komm rüber, wenn ich was will...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sehe hier leider wieder sehr, sehr viele bildliche Dokumentationen unvorstellbarer Tierquälerei! Arme, arme Hunde, die hart und kalt und unbequem liegen und ihr Leben fristen müssen. Pfui. Und sowas noch ins Internet stellen!
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Djunas Gesicht und der ganze Ausdruck passen ja so gaaaar nicht zu ihrem Rosa-Mädchen-Mäntelchen. Zu lustig! Tierschutz? Die sieht aus, als ob sie über einen Auftragskiller nachdenkt!
-
Du...ganz im ernst, hier ist kein Platz mehr auf dem kleinen Sessel...ich komm rüber, wenn ich was will...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OT
Der Sessel ist ja mal geil. Wo gibt's denn so was?
-
OT
Der Sessel ist ja mal geil. Wo gibt's denn so was?
... Weiß ich leider nicht, da wir nicht zuhause waren...
Ich vermute aber, dass du diese Art bestimmt findest, wenn du Love-Seat googelst.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Ist das dein scheiss Ernst? Socken??"
-
Der soll sich mal nicht beschweren, hätten ja auch rosa Lillifee-Socken sein können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!