Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Pass auf. Du glaubst ja gar nicht, was man alles über Leute rausfindet, wenn man ihren Müll durchwühlt. Ich könnte Dir Sachen erzählen..."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dafür würde ich am liebsten gleich mehrere Likes vergeben!
-
"Na Frauchen, unterm Bett wird wohl nicht gesaugt... oder wie erklärst du dir DAS?!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ja, das hab ich erst vorhin mal so richtig gesehen.. Also sein Blick ... Könnt mich weghauen
-
-
Bring ihm doch bei sich unter dem Bett durchzurollen und dann schüttelst Du ihn aus, Thema erledigt.
Ich habe letztens mal unsere Sofaritzen ausgesaugt, jo, ich hatte in etwa den gleichen Blick was ich da an Haarbüscheln gefunden habe...
-
Bring ihm doch bei sich unter dem Bett durchzurollen und dann schüttelst Du ihn aus, Thema erledigt.
Er passt nicht mehr drunter
Früher als es noch ging, war sowas nie^^
-
Umpf!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ächz!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt leg endlich das Handy weg und HILF MIR!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Hilfe, es würgt mich, mach es ab!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Mit mir kann man wohl alles machen. Das Ding ist überhaupt nicht modisch und steht mir auch nicht. Grässliche Farbe, bäh.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!