Was könnte der Hund meinen?
-
-
Mausi
keine Ahnung was sie meint........... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch vom letzten Jahr, aber grade wiederentdeckt und ich musste so lachen:
"Scheiße...SO VIEL wiege ich????"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Haha, sie ist drauf reingefallen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wie glücklich Tomtom guckt
-
Noch vom letzten Jahr, aber grade wiederentdeckt und ich musste so lachen:
"Scheiße...SO VIEL wiege ich????"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Haha, sie ist drauf reingefallen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim zweiten Bild könnte es auch heißen "Yeah 200g abgenommen
"
-
"Und wenn der große Hund von 'ner Brücke springt, springst Du dann auch von der Brücke?"
"Ja, klar!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Joey, siehst du nicht die Gefahr, in der du schwebst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.warte... oj, je, Klauen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.riesige Zähne...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bin dann mal weg...
Nice, aber ich bin froh, wenn der Hund versteht, was ich meine. Vor allem bei Hitze.
-
Nicht, was könnte der Hund meinen, sondern, wem oder was sieht er ähnlich?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sein Name ist Heeeeeektooooooor.
-
Ist da was leonbergermäßiges drin? Die Maske erinnert mich an Cara, als sie ca 6 Monate alt war...
-
Das wird zumindest angenommen, genaueres ist nicht bekannt. Auch etwas Bernhardinermäßiges wurde schon angekommen. Ich hätte auch eher an einen Leonberger Mix getippt.
Hektor ist jetzt auch 6 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!