Was könnte der Hund meinen?
-
-
Hi,
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohhh Neiiiiiiiin, das Leckerchen rollt auf den Gulli zu...
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier weiß ich ausnahmsweise ganz genau, was der Hund meint: Runter vom Sofa, aber zügig!
Unser Besuchsschäfer kann es einfach nicht ausstehen, wenn sich der Terrier über ihm auf dem Sofa rumfläzt. Hält er wohl irgendwie für die Vorstufe zur totalen Anarchie, also wird die Kleine unablässig fixiert, bis....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na also - geht doch!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Lass mal gucken, damit kenne ich mich aus!" -
gut das mir das einer sagt jetzt muss ich doch eine zweite Decke kaufen
Am besten 3 oder 4.. Meine und die Katzen legen sich nämlich gern so quer, dass dir letztendlich auch zwei Decken nichts bringen, weil sie beide besetzenNa dann mal ein paar Auszüge der Handyfotos:
“Mamaaa, machst du mir das bitte wieder heile, ja?“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
“Ich kapituliere!“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
“schööön lächeln, hat sie gesagt...“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
“ *seufz* was willst du denn?“Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
“Mama, ich hab dich so lieb, bekomm ich bitte, bitte das Stück Käse da??“ -
Hi und LG,
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaaaaaattschiiii
Frisches Barf gibt Dir Flüüüüügel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Du magst also meine Deko schon wieder nicht?? Das ist soooo ungerecht !
Sie haben gesagt, wir fahren in den SOMMER Urlaub. Echt jetzt?? -
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
"Wenn ich einfach liegenbleibe wie ein Stein, schafft sie es bestimmt nicht mir das Geschirr anzuziehen" ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...."pff na und, heißt noch lange nicht, dass ich mich bewege"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...."geh alleine gassi!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Wenn wir sie lange genug anstarren bekommen wir vielleicht ein Stück Reiswaffel ab...aber Thorin, BLOß. NICHT. BLINZELN!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."muhahaha, ganz unauffällig markier ich ihn mir, er ist eh schon mein Untergebener"
Externer Inhalt www.smiliemania.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."aaargh WELPENGULASCH"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."siehst du ! ich hab doch gesagt ich pass hier noch rein!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Wenn ich einfach liegenbleibe wie ein Stein, schafft sie es bestimmt nicht mir das Geschirr anzuziehen" ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...."pff na und, heißt noch lange nicht, dass ich mich bewege"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...."geh alleine gassi!"
Könnte haargenau Blinky sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!