Was könnte der Hund meinen?
-
-
"Du bist mir suspekt..."
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url]Candie und Manni 1 by Monstertierchen, auf Flickr "Seeeehr suspekt... immer diese Jugend heutzutage..."
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url]Candie und Manni 2 by Monstertierchen, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Was!? Noch nie nen Hund auf der Sofalehne gesehen?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am coolsten finde ich ja die beiden Plüschohren, die sich da ins Bild zu schieben versuchen.
-
Am coolsten finde ich ja die beiden Plüschohren, die sich da ins Bild zu schieben versuchen.
Ja, und der zugehörige Hund denkt:
"Oh, sie fotografiert! Ohren schön nach vorne, Hals lang und immer in die Kamera schauen. Das ist Fotogenität, das ist Bildpräsenz... uuuund Action." -
Frauchen, ich bin fertig gelüftet, darf ich wieder rein???
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittte!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
"Frauchen, wo bist du? Können wir jetzt eeeendlich Gassi gehen!? Und zwar sofort! "
"Frauchen, wo bist du? Können wir jetzt eeeendlich Gassi gehen!? Und zwar sofort! "
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das "etwas andere" Brett vorm Kopf
-
Und bring noch was von dem leckeren Käse mit!
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
So Fliegenpilze sollen ja berauschende Wirkung haben - keine Ahnung, wer davon genascht hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie, das Bett ist zu klein, das passt doch super.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!