Was könnte der Hund meinen?
-
-
Spielen? Bitte?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deine Augenlider werden schwer, du wirst gaaaanz müde, du lässt die Tüte Leckerchen in meine geöffnete Schnauze fallen, in 4, 3, 2, 1 Sekunden… 🪄
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also bitte, wie lange soll dieses Arbeiten jetzt noch gehen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als ich es dann noch gewagt habe ein Foto zu machen, kam „die Pfote“.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Böses Frauchen 😅
-
Ich wars nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sag nochmal grinsend „wie ne Katze“ und ich beiße Dich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
,,Kann es sein dass du dumm bist ?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.,,Selber dumm !"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Stellt euch ne Denkeblase vor :
,,Ich tu vielleicht so als ob ich brav komme aber in Wirklichkeit plane ich schon den nächsten Mist den ich bauen kann. Voll krass gutes Pokerface auch schon aufgesetzt, das wird ein Spaß hihihi !"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Paar Sekunden später, als ich nicht rechtzeitig geblickt hab dass da Pferdekacke lag und die olle Sau sich genüsslich einen Pferdeäppel gemopst hat.

-
Es is nicht das wonach es aussieht, wir würden ja niemals rum blödeln, nein nein nein
"Arbeit. Arbeit Arbeit Arbeit. Ich starre nicht! Ich sitz hier immer so."
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
„Ich… ich… ich erinnere mich wieder!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat mich damals meiner Familie entrissen und mich entführt!!
Erinnert sich noch wer an Beavis und Butthead?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!