Was könnte der Hund meinen?
-
-
Spoiler anzeigen
Hat das freche Tier doch tatsächlich "danke" angeklickt. Tsss. Anarchie im Hause Selkie.
...
...
also alles normal.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wäre so gerne ganz gross
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe nicht geschlafen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah, nicht schon wieder die Kleine von der Pudel-Polizei

oder auch: Die wandelnde Watte belästigt mich schon wieder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
„Haha, der war gut. Komm erzähl nochmal du hättest das Sagen!“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mayday, mayday, ich empfange die Frequenz des russischen Geheimdienstes!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mayday, ich glaube sie haben mich entdeckt, die Verbindung kappt! Die Verbindung kappt!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mist. Jetzt muss ich auswandern.
Sag nur ein Wort. Nur eins, bitte, bitte, bitte …….
Kamfu mal den Becher für mif biffen fräger halten?
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
„Guck mal, Schnee! Komm lass uns spielen, toben und alles auffressen!“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!