Was könnte der Hund meinen?
-
-
Wochenend‘ und Sonnenschein und dann mit dir im Wald, äh auf dem Feld allein… Lalala
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
I believe i can flyyyyyy…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Karl Dall? Wer soll das bitteschön sein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Halley, können wir umschalten?
Nein, ich gucke das noch...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Mann ist extra in seiner Pause heimgefahren, um Theo in den Garten zu lassen.
Theo:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde deinen Theo so klasse, ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe du hast was theotisiert

Er ist sowieso optisch superniedlich, und was du über seine Schrulligkeiten erzählst, das ist so liebevoll geschrieben und klingt so niedlich.
Danke dafür!
-
Ich finde deinen Theo so klasse, ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe du hast was theotisiert

Er ist sowieso optisch superniedlich, und was du über seine Schrulligkeiten erzählst, das ist so liebevoll geschrieben und klingt so niedlich.
Danke dafür!
Da frag mal den Mann, wie niedlich er das findet 😆
Nein, meistens kann er es ja mit Humor nehmen. Da bin ich echt immer beeindruckt ("er braucht halt noch zeit" funktioniert mittlerweile halt auch nicht mehr 😅)
-
Wer soll Lillys Knochen geklaut haben? Ich???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!