Was könnte der Hund meinen?
-
-
Schlechtes Wetter und er sollte raus?
Nein. Er hat gemerkt, dass ich mich fertig mache und hat befürchtet, dass er nicht mkt darf. Womit er recht hatte. Er schleicht dann immer wie ein geprügelter Hund da rum. Wenn ich ihm dann sage, dass er nicht mitkann, bricht er auf der Stelle zusammen 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das find ich jetzt ehrlich gesagt traurig
-
Hi,
Blödmann
selber Blödmann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Das find ich jetzt ehrlich gesagt traurig
tja. Was soll ich machen. Er muss halt auch mal zuhause bleiben😅. Übrigens hat er kein Problem mit dem alleinesein. Er geht in sein körbchen und schläft. Und manchmal.kommt er da nichtmal raus, wenn ich wieder heimkomme.
Es geht ihm wieder gut 🤪
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist halt King of drama
-
Strawberry fields forever

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Geh weg, MEINS!!!11

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pommes?
-
Nein Frauchen, der Ball ist NICHT zu groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Riechst du etwa, das ich heimlich deine Marzipan- Himbeer- Bartspülung benutzt habe?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum soll ich aus dem Fenster schauen, um dir zu sagen wie das Wetter ist? Du hast doch dein Handy in der Hand, ist ja wie im Mittelalter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!