Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ui, lass mal gucken, da ist noch ein Rest Futter zwischen den Zähnen😍
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.🤮 boah, was ist das denn, riecht wie Stinkekäse 🤪
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"Ich hab dir doch gleich gesagt, wie das ausgeht. Wieder alles nass."
Ärmster Hund der Welt..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man reiche mir eine Pfauenfeder …
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was? Die arme Momo soll selbst wedeln? Du musst daneben stehen und sie bewedeln.

-
Hiiiilfeee,
mein Kauholz hat sich in mörderischen Absicht auf meine Rübe geschmissen.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die kleine Gassengöre Ronja sehr würdig vertritt.

-
@sunti
Sie hat Ähnlichkeiten, aber Ronja war als Welpe deutlich schlimmer. Die hing an Hosenbeinen, Ärmeln und in Ausschnitten (wohlgemerkt: Wenn man stand), hat bei Zornanfällen wütend Richtung Gesicht losgeschnappt, ist beim Rasen an Ecken, Kanten und in Dornen gerummst ohne das leiseste Zeichen von Schmerz zu zeigen, hat jede Gelegenheit zum Mobben genutzt, beim Zergeln nach der Hand geschnappt, hatte von Tag 1 an Null Folgetrieb, hat geklaut wie ein Rabe, sobald sie die Chance gesehen hat, schneller zu sein als wir …
Die Kleine hier ist ein echt frecher Welpe und probiert sich aus, aber kein Vergleich. Nur das Dauerpieseln zu ihren aktiven Zeiten stresst etwas, aber mei, das geht vorüber.
Ach, ich vermisse die alte Dame so, die ist so ein unglaublich toller und verlässlicher Hund geworden. Aber sie nochmal als Welpe - das würde mich ziemlich fordern

-
Spoiler anzeigen
Diese "Personal möge mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen"-Attitüde meinte ich. Aber ja, Ronja-Welpe klingt wie etwas, das einen auf alle weiteren Eventualitäten vorbereitet hat.
-
Momo Dietrich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aivy: ich glaub, ich melde mich zur Frisbee Olympiade an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Baileys: dann üb noch was, soooo geht das😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt bin ich müüüüde😮💨
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!