Was könnte der Hund meinen?
-
-
Yeah - richtig toll, hier für ein Foto mit Minipferdchen zu posieren

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was könnte der Hund meinen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die willst du doch nicht etwa alleine essen?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bittebitte!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Guck, mein Bauch ist ganz leer und ich bin sooo schwach! (Lüge!! Er hatte gerade erst Abendessen!)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Komm schon!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Darf ich wirklich?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nomnomnom aka krunschkrunschkrunsch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und Max?

-
Und Max?

Der findet Flips bäh

-
-
Wenn ich wieder von dieser nassen Wiese aufstehen darf, pinkel ich dir auf die Schuhe. Lange!

Wenn ich wieder von dieser nassen Wiese aufstehen darf, pinkel ich dir auf die Schuhe. Lange!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und ?
hat sie?

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na ich weiß ja nicht, ob der Typ in die richtige Richtung fährt...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Na ich weiß ja nicht, ob der Typ in die richtige Richtung fährt...
Hast Lassie also doch einen Maulkorb verpasst......

-
Lassie darf ruhig ab und zu mal das Maulkorbtraining auffrischen. Er mag das Ding, den zu tragen wird schließlich gut bezahlt.
Und bevor sein Erwachsenenmauli gekauft wird (Draht, viel tiefer als dieser) möchte ich das stylische Neonteil doch noch ein paarmal ausführen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!