Was könnte der Hund meinen?
-
-
Der ist spitze!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich wollte ich dem Hund stinkezeug abwaschen. Herbert findet aber, dass der Bär dringender duschen sollte

[media]https://youtu.be/S4Db4QkaN0s[/media]
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Der Reiterhosentest ist eindeutig, Ma'am! Windstärke 80 km/h aus Südost."
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Das rechte Plüschhöschen ist ein Collie(mix), oder?
-
Das rechte Plüschhöschen ist ein Collie(mix), oder?
Nicht ganz :) die Haarigkeit kommt vom 1/8 Aussie. Oder dem 1/8 Hovawart. Oder der Mischung.
Aber Hunderassen an den Pluderhosen erraten fände ich ziemlich cool, next Level Spiel

-
-
Die Zeichnung in Verbindung mit dem Plüsch fand ich etwas verdächtig.
-
Verstanden?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Immer noch nicht??Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. JETZT??!?!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alles anzeigen
Verstanden?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Immer noch nicht??Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. JETZT??!?!?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dass man Dir auch alles immer drei mal sagen muss.

-
Die Ronja könnte alles von mir haben.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Komm, spielen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Frauchen, wasch dir mal die Hände!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Fasching geh ich als Osterhase.
-
Ich bin sicher, DU alleine bist schuld am Wetter!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!