Was könnte der Hund meinen?

• Vokabeln... so viele Vokabeln..wie soll ich das bloß lernen... das Leben ist soo schwer...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Vokabeln... so viele Vokabeln..wie soll ich das bloß lernen... das Leben ist soo schwer...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lol::lol::lol::bindafür::bindafür::bindafür::lol::lol::lol:

Der Blick spricht Bände.

• @Connalab: Er versucht es wenigstens! Meine Hunde gucken ja ein Buch nichtmal an! Immer nur dummes Zeug im Kopf!

Guckstu:

"Ich komm nicht dran."

"Ich irgendwie auch nicht..."

"Mach mal Räuberleiter!"

"Nee, warte. Hier kannste hochklettern..."

• Gähhhn der Tach war soo lang die leberwurscht sooo lecker jetzt noch bissi hinterm Ohr gekrault werden und dann is jut

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja ja mit mir kann man's ja machen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na wenigstens gab's für die Aktion lecker Leberwurscht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!