Was könnte der Hund meinen?
-
-
Vokabeln... so viele Vokabeln..wie soll ich das bloß lernen... das Leben ist soo schwer...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vokabeln... so viele Vokabeln..wie soll ich das bloß lernen... das Leben ist soo schwer...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Blick spricht Bände.
-
@Connalab: Er versucht es wenigstens! Meine Hunde gucken ja ein Buch nichtmal an! Immer nur dummes Zeug im Kopf!
Guckstu:
"Ich komm nicht dran."
"Ich irgendwie auch nicht..."
"Mach mal Räuberleiter!"
"Nee, warte. Hier kannste hochklettern..."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gähhhn der Tach war soo lang die leberwurscht sooo lecker jetzt noch bissi hinterm Ohr gekrault werden und dann is jut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
( Sino in der neuen Wohnung von Sohn 2)
Geht..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
-
Jaaa die Matratze ist weich genug.
-
Kuckuck
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon wieder Corona-Schönwettertouristen
Ja ja mit mir kann man's ja machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na wenigstens gab's für die Aktion lecker Leberwurscht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klosterfrau Melissengeist
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!