Was könnte der Hund meinen?

• "So, jetzt hab ich des Rotkäppchens Großmutter gefressen, mei was war die dünn - gibt es noch Nachschlag?"

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Geht sie eigentlich immer mit dir zur Toilette? =) So einen Toilettenpapierhalter könnte ich mir auch gut vorstellen :denker:

Nein, aber sie geht immer mit mir ins Büro. Und wenn da jemand die Klotür nicht richtig zumacht, ergreift sie gelegentlich die Chance, etwas einzusammeln, was sie tauschen kann. Weil es ja irgendwie auch niedlich ist, ist es schwierig, deswegen mal ein Machtwort zu sprechen.

Und nein: Du willst keinen Klopapierspender, der die ersten Blätter schonmal anfeuchtet. :igitt:

• "Willf Du Rolle kaufen? Ef if die Lefte."

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Total süß!

Ich sollte das meinen Hunden auch mal beibringen. Am Klo werde ich immer von denen gestalkt und dann warten die verzweifelt auf ne leere Klorolle:lol: doof nur wenn es bis zur leeren Rolle noch ewig dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!