Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ich will für immer bei meiner Mama bleiben und nicht in 5 Wochen bei dir einziehen.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich es in der Schnauze habe, ist es meins. Wenn es kaputt ist, kannst du es wiederhaben.
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du vielleicht noch was von dem guten Stoff?
-
Hi,
joaah, weiss auch nicht genau wie es passieren konnte. Auf einmal lag ich auf dem Bett..
( Darf er eigentlich nicht)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Solange er den Stecker da nicht lecker findet...
-
-
Das ist Teil einer Seilwinde. Die hat ihn gegen seinen Willen rauf gezogen.
-
Das ist Teil einer Seilwinde. Die hat ihn gegen seinen Willen rauf gezogen.
Oder er muss kurz wieder aufladen weil Akku leer
-
Doppelt.
-
Heeey, how you doin´?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nein, das Bett hat sich unter ihn geschoben als er ganz friedlich auf dem Boden geschlafen hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!