Was könnte der Hund meinen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, vielleicht solltest du ihnen erklären dass allmählich Schluss ist mit Faschingszoll, jetzt gibts bald "Trick or Treat"
-
Mein Mann ist Halloween-Verweigerer. Also gibts hier Faschingszoll
Ganzjährig
Streiche können sie ganz unabhängig davon spielen ...
Und ja - es gab für Beide ein Stückchen Apfelkuchen. Obwohl Lilly eigentlich nicht darf. Aber wie hatten wir es anderswo: Mann meinte, dass er doch nicht der Einen geben könne und der Anderen nicht.
-
-
Warum bin ich bloß kein Großer Schweizer Sennenhund..
Warum bin ich bloß kein Großer Schweizer Sennenh....
-
-
Ich war das nicht mit der abgerissenen Tapete im Wohnzimmer. Großes Husky-Ehrenwort.
-
Ich war das nicht mit der abgerissenen Tapete im Wohnzimmer. Großes Husky-Ehrenwort.
Können diese Augen lügen?
-
Meine verstorbene Bonnie im Alter von 8 Wochen. Die war von einem Stofftier kaum zu unterscheiden.
-
Oder, wie die Kinder dazu so gerne sagen: "Das ist ganz von alleine so geworden!"
Jep, machen die Sachen bei mir auch immer. Springen irgendwie von ihrem Platz und gehen dabei kaputt... Solche kleinen Schelme aber auch...
Meine verstorbene Bonnie
Da erfüllen einen solche Bilder immer mit einer leisen Wehmut
-
Na ja, es ist schon ein paar Jahre her, dass sie gestorben ist. Da sieht man das mit etwas Abstand. Das Welpenfoto ist von 2004. Ich habe es neulich beim aufräumen gefunden. und digitalisiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!