Was könnte der Hund meinen?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Yeah Baby!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leni: Bäääh, du hast Maulgeruch!
Oliv: Lüge!!!11!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Liebes Frauchen, dürfte ich bitte dein Frühstücksbrot aufessen, wenn's keine Umstände macht? Ich hätte da ein kleines Hüngerchen.
-
-
Eine kleine Bildergeschichten über neuentdeckte Leckerlis.
Ich: (stolz) guckt mal Hundis, ich hab euch was Feines mitgebracht!
Leni:
Rocky:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich: Leeeeeckeren Fisch!!
Leni:
Rocky:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich: Los, probiert mal!
Leni:
Rocky: naaaaaagut, lass mal riechen :|
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich: ...und...?
Leni:
Rocky: nee, echt nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich: sicher..?
Rocky:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leni: geil, mehr für mich *knurps, knusper, knabber*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie, ich hab Kartoffelpü auf der Nase?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, die Oma hat gepupst, das brennt in den Augen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schon mal was von einer Arschbombe gehört, Freundchen?
Nicht ins Ohr pusten, das kitzelt *kicher*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!