Was könnte der Hund meinen?
-
-
Ja. Sie kann sehr ausdrucksstark lügen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was könnte der Hund meinen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja. Sie kann sehr ausdrucksstark lügen
Bin mir nicht ganz sicher, wer hier gerade ausdrucksstark lügt
-
Iff waff...?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
So gucken die Jungs auch immer, wenn ich beim Spielen störe. Nur dass die meistens ein Körperteil des jeweils Anderen zwischen den Zähnen haben.
-
-
-
Und diese Verschwörungsdeppen glauben, Reptiloide würden sich als mächtige Menschen tarnen. Viel zu auffällig, gnihihi...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> "Katze entlaufen? Klingt nach nem Job für mich. Harharhar."
-
Mensch, Du lungerst ja immer noch den ganzen Tag hier rum und störst beim Schlafen. Hat das vielleicht bald mal ein Ende mit dem Homeoffice?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leni: Hallo Herr Schwan, wollen wir Freunde sein?
Schwan: Verp.... dich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schwan: Verp.... dich!
Hhhhm, jahhaa, aber so würde ich es spannender finden:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schwan: Verp.... dich!
Bekommt dann irgendwie sofort eine andere Bedeutung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!