Stanley ist mir ausgebüxt... mein Herz rast
-
-
Kann ich bitte diesen Tag umtauschen?
Erstmal fängt dieser Tag, trotz schönsten Sonnenscheins, damit an, daß meine Tochter mit 39,5 Fieber flach liegt...
Ich also heut mittag nur kurz mit Stanley zum Pinkeln raus, damit die Kurze net so lang allein is.
Anschliessend wollte ich ihn mit der Schleppleine in unseren kleinen Garten lassen, damit er es sich in der Sonne gemütlich machen kann...Hund rennt um Busch, Leine verheddert sich.... Ich geh hin, aber Hund zurück um Busch klappt net, weil vertüddelt.
Also halt ich ihn am Geschirr fest und versuch mit der anderen Hand die Schleppleine loszutüddeln, als der Gauner mir den Arm verdreht und sich aus meinem Griff raus hebelt.
Wäre ja alles net so schlimm, wenn der Garten hier komplett eingezäunt wäre, isser aber net. Nach Hinten raus ist er zwischen Haus und Garage offen und nach vorne seitlich zum Nachbargrundstück.
Da ist er dann erstmal rüber gerast und wie ein Bekloppter durch den Garten da getobt.Und dann rennt er plötzlich um das Haus herum und direkt auf die Hauptstraße an der wir wohnen.
Boa mir is das Herz stehen geblieben - "blöder Hund" - alles rufen für die Katz - er "grinst" mich nur frech an und rast weiter.
Gott sei Dank haben die Autos angehalten. Naja und während ich, als
fröhliche Asthmatikerin, hinter ihm her renne, verschwindet er in der kleinen Seitenstraße die zum Glück zum Feld endet.Da ist er dann erstmal 15 Minuten rumgerast und die Anwohner haben nur doof aus dem Fenster geschaut ob ihre Beete net verwüstet werden :kopfwand:
Naja, nach x Versuchen ihn mit Engelszunge zum herkommen zu locken, warf er sich dann ein paar Mal ins Gras und irgendwann konnte ich dann schnappen...
Naja, hab ihn dann nach Haus getragen und nu liegt er in seinem Körbchen und pennt :motz:
Herzlichen Dank, mein Tag is gelaufen.
Gott sei Dank is nix passiert. Musste dann erstmal meine kleine trösten, die hier im Wohnzimmer saß und geheult hat
Danke fürs lesen.... sowas brauch ich net nochma
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erstmal :umarmen: euch beide.
da hat der kleine euch aber Ausgetrickst und sich wahrscheinlich noch seines Lebens gefreut, zum Glück waren seine Schutzengel wachsam und es ist nix passiert.
Meine Hündin quetscht sich wenn man nicht aufpasst sich immer unterm Zaun durch und Hüpft dann freudestrahlend auf dem Hof der angrenzenden Firma rum oder geht im Bach spielen.
War da auch schon oft froh das noch nichts passiert ist. -
ui ui ui Fühl Dich erstmal
.
Gott sei Dank ist nix passiert
.
Liebe Grüße und trotzdem einen schönen weiteren Montag Brinchen, die auf der Arbeit sitzt und null Bock hat bei dem schönen Wetter
-
falls es dich tröstet: :baby-girl:
meine beiden liegen auch flach und der halbe kindergarten:fieber,husten,schnupfen...ätzend,wil das im momant andauernd ist,kein wunder bei so einem bekloppten,wenn auch endlich schönen wetter!!!
naja ansonsten hat dein hund sich selber belohnt,einfach glück gehabt mit der strasseaber das ist mir auch schon 2mal passiert,nun bin ich schlauer,auch wir lernen-grins...trotzdem schönen tag noch und freust du dich manchmal wei ich wenn er zu ende ist und du ins bett gehen kannst???
gruß tanja
-
hallo ohja ich kenne das. unser sammy darf bei uns im wald frei laufen.herrchen gibt gerade bei meiner freundin an wie gut SEIN hund hört und schwupps weg war er ,einem vogel hinterher. herrchen hinter ihm her, mir ist bald das herz stehen geblieben. sammy ab durch ein paar dornenbüsche, herrchen sah aus wie ein kaktus :reib: ,sammy kam nach 3 runden zu mir zurück und sah mich mit unschuldsblick an.
-
-
Gott sei Dank is der Tag fast um...
meine kleine hat immer noch Fieber - ich muss morgen wieder arbeiten *grmpf* aber dafür kommt Oma...
Und der Hund... der komische... dem is heut irgendwas net bekommen... irgendwie is der den ganzen Tag auf Krawall aus...
Hoffentlich wirds morgen besser
-
morgen ist es bestimmt besser und dein krawallhund wird auch irgendwann müde . gute besserung für deine kleine! :ballon2:
-
Ein richtig bescheuerter Montag halt!
Wie schön das alles gut ausgegangen ist!Bei mir war es vorhin noch bescheuerter
Mara ist im Garten und dann zu den Nachbarn rüber. Macht auch nichts, denn wir haben eine offene Grenze. Von da kann sie auch nicht ausbüxen und die Nachbarn freuen sich, wenn sie kommt. So weit so gut. Irgendwann ist sie mir zu lange weg und ich hole sie wieder ab. Will gerade noch ein bischen Wäsche draußen aufhängen, plötzlich ist sie weg!
Hatte mein Sohn doch die Gartenpforte aufgelassen.
Sch****!!! Ich also sofort auf die Straße gelaufen...keine Mara...dann durch das halbe Dorf...keine Mara...ich völlig fertig und die Tränen laufen runter, wieder nach Hause...und wer war einfach nur wieder bei den Nachbarn???
Die Mara natürlich!!!
War gar nicht ausgebüchst, sondern nur zurückgelaufenDa war ich natürlich total erleichtert. Aber mein Sohn hat trotzdem einen Einlauf bekommen, wegen der Pforte :motz:
-
oh man da hattest du ja einen tollen tag... kann morgen ja nur besser werden
kann mir stanleys gesichtsausdruck dabei richtig gut vorstellen. in so einem moment will man seinen wuffel am liebsten zum mond schießen und das nett bleiben wenn man ihn dann doch erwischt fällt merklich schwer... :stumm: :stumm: -
Meine Güte, was ist heut bloß los?! Gut, dass es bei euch auch so glimpflich verlaufen ist!
Carlino ist heut im Wald einer jungen Hündin hinterher gedüst. Weder rufen, noch Super-Pfiff haben ihn stoppen können. Dabei klappt´s doch sonst so super... Also rennt die dicke Tante hinterher, japst zwischendurch "He, bleiben Sie bitte mal stehen!" und wundert sich über die nicht gezeigte Reaktion des Joggers. Endlich bei ihm angekommen hechel ich ihm mit pfeifenden Atemzügen zu, :hot2: ob seine Hündin wohl läufig sei? Er guckt mich verwundet an und nimmt seelenruhig seine Kopfhörer aus den Ohren. Kein Wunder, dass er nicht reagierte :motz:! Die Frage nach der Läufigkeit wurde dann übrigens verneint. Naja, Carlino bekam auf´m Rückweg Leinenzwang und ich erteilte mir Sprechverbot (war eh so aus der Puste, dass Sprechen nur noch schwerlich gefunzt hätte :/ ) und dachte frustriert über den erneuten Einsatz der Schleppe und einen Anti-Raucher-Kurs nach...
Ich glaub, die Pubertät hat nun auch Carlino erreicht. Das kann ja noch heiter werden
Wünsche euch (und mir selbst auch), dass es bei dem einmaligen Vorfall dieser Art bleibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!