Groß und Klein – Es könnte so schön sein… oder auch Klein vs. Groß

• Mit Mia darf Jack spielen (sofern Mia sich dazu herablässt :lol: ), mit Kensi nicht. Dafür ist er zu ungestüm. Meistens dreht Jack aber allein seine Runden über die Felder. Da steigt Mia dann auch gern mit ein. Er spielt aber sehr körperbetont, und das findet Mia nicht sonderlich toll. Sobald es zum Raufspiel wird klinkt sie sich aus und beendet das Spiel.

• und wie oft das Wort 'vergasen' da auftaucht, ist unglaublich.

Ja, da merkt man wie weit verbreitet diese Gesinnung noch ist... :kotz:
    Hab ich auch schon öfter gehört, die werden ja auch gerne persönlich, diese Leute. "So asoziale Schlampen wie dich wurden früher vergast!" und so weiter. Zum Glück hab ich so Leute schon sicher 2 Jahre nicht mehr getroffen. Im ersten Jahr mit Arren wars am schlimmsten, ab dann wurds besser. Ich denke mal das ich dann einfach alle Idioten mindestens 1mal durch hatte und die meisten haben sich das gemerkt. :D Es gibt nur wenige die meinen Zorn mehr als 1mal auf sich ziehen wollen.

Ich würde mich ja niemals mit jemandem anlegen, der zwei Rottis an der Leine hat. Aber der sieht halt wirklich ganz normal aus (und ist es auch)

Ja, komisch, oder? Soooo böse und gefährliche Hunde und dann pöbeln die Leute gerne direkt vor deren Nase rum. Das ist doch paradox!
    Wenn mein Mann mit Arren unterwegs ist halten eigentlich alle die Klappe. Der ist breitschultrig, meist Glatze, langer Kinnbart, Piercings, gerne ne alte Bomberjacke an, da herrscht Ruhe.
    Bei mir trauen sich dann einige, aber es ist inzwischen echt selten.
    Als ne Freundin mal Arren an der Leine hatte, während ich ein paar Meter was in nem Laden geguckt habe wars richtig übel, die ist klein, hübsch, große Bambiaugen und ein Mäuschen. Alter... Das war richtig gruselig. Und darum darf der Teenie mit den Hunden nicht vom Grundstück. Bei nem großen schmalen Blonden würden sich die Leute genausowenig zurückhalten wie bei meiner Freundin damals.

• Doch doch. Arren ist ja nicht nur wegen der Kopfform ein gefährlicher Hund! Da können sich die Leute bloß nicht einigen ob er jetzt ein Pit oder ein Staff ist. :roll:
    Seine besondere Gefährlichkeit liegt in seiner Farbe!!!
    Das wurde mir von einem Hundeexperten so gesagt. Gestreifte sind immer gefährlich, aber je dunkler, desto böser. Genau! Darum ist Hami kaum böse, weil er nur Streifen hat und sonst nix, Arren ist aber ein Kampfhund und zusätzlich dunkel gestreift! Das Böse potenziert sich!
    Eines Morgens werde ich aufwachen und er hat mich totgebissen, jawollja.

• Doch doch. Arren ist ja nicht nur wegen der Kopfform ein gefährlicher Hund! Da können sich die Leute bloß nicht einigen ob er jetzt ein Pit oder ein Staff ist. :roll:
    Das wurde mir von einem Hundeexperten so gesagt. Gestreifte sind immer gefährlich, aber je dunkler, desto böser. Genau! Darum ist Hami kaum böse, weil er nur Streifen hat und sonst nix, Arren ist aber ein Kampfhund und zusätzlich dunkel gestreift! Das Böse potenziert sich!

du bist echt der Knaller... :lachtot:

Das wird echt ein ganz pööööses Erwachen. :lol:

• @Aoleon: Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich dich sehr tapfer oder einfach lebensmüde finde. Ein Hund mit teilweise dunklem Fell und Streifen???? Was hast du dir dabei nur gedacht?! Das weiß doch jeder, dass sich das Böse dann potenziert! Und dazu noch ein Kampfhund. Also echt....

Aber jetzt mal ernsthaft: Wie kamst du zu Arren bzw. zu der Rasse?
    Dass du chronisch unter-beschimpft warst, nehm ich als Grund jetzt mal raus.

Wie gesagt, seh ich die verdammt selten - deshalb meine Neugier. Hab jetzt am WE inoch einen Bullterrier getroffen (auch so ein farblich potenziert Böser), der kam, sah und warf sich auf den Boden. Hat mega aggressiv darauf bestanden, den Bauch gekrault zu bekommen. Nettes Gespräch mit der Halterin, ob ich der Aufforderung des Hundes nachkommen darf. Die war ein bisschen geplättet, weil das nie vorkommt. Zwischen Reden und Kraulen hab ich dann mal nach den Leuten geschaut, mit denen ich eigentlich unterwegs war.... Selten so geschämt. Alle schön auf Sicherheitsabstand. :fear:
    Der Hund sah nämlich bedrohlich aus. Jaja, also wenn mir ein Hund mit wackelndem Hintern entgegenkommt und sich erstmal Bauch-präsentierend in den Dreck wirft, da wird mir auch immer anders. Sogar mein Männe, dessen Familie sich als ersten Hund einen Staff angeschafft hat und der es ja mal so albern fand, kleine Hunde hochzunehmen wenn tatsächlich aggressive Hunde auf einen zukommen, hatte quasi die Beine schon in der Hand :headbash: Das kann er sich jetzt bis in alle Ewigkeit anhören.

• du bist echt der Knaller...

Iiiich? Ich bin unschuldig, ich kann nix dafür das sich die Leute bemüßigt fühlen ihr geballtes Expertenwissen über mir auszukippen!
    Aber ich musste mir da echt ein Lachen verkneifen, der Typ war total ernsthaft wie er mich belehrt hat über die Streifen und die Bösartigkeit.

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich dich sehr tapfer oder einfach lebensmüde finde

Beides? :D

Aber jetzt mal ernsthaft: Wie kamst du zu Arren bzw. zu der Rasse?
    Dass du chronisch unter-beschimpft warst, nehm ich als Grund jetzt mal raus.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Chronisch unterbeschimpft! Ja doch!

Ich hab vor vielen, vielen Jahren meinen Opa zu nem Bekannten von ihm begleitet. Ich betrat den Garten und fand mich auf dem Rücken liegend wieder, auf meiner Brust ein riesiger weißer Strahlehund der mich fast erstickt hat weil er mich abgeschlabbert hat.
    Das war ein Bullterrier und ich war verliebt!
    Aber nunja, ich bekam keinen. Dafür nen anderen Hund, die war aber mein "One in a million" Hund.
    Dann zog ich aus, Lehre, Arbeit, keine Zeit für Hunde. Hab geheiratet, ein Kind bekommen, da war Zeit da aber der Vermieter fand Hunde doof. Als wir dann endlich hierher zogen war schon vor dem Umzug klar das möglichst bald ein Hund dazukommen sollte. Ich war schon viel zu lange ohne!
    Viel recherchiert, erstmal was Kleines, auch wegen den Schwiegereltern. Ein Papillon! (Kann ich jedem empfehlen, absolut tolle Hunde!)
    Aber ich wollte doch so gerne was Eiernasiges... Hatte beim Recherchieren die Minis gefunden, super, ein Standard war mir einfach zu groß und vor allem zu schwer. Aber erstmal der Papillon. Musste dann noch etwas Arbeit leisten damit ein Zweithund in Erwägung gezogen wurde und dann ging alles ganz schnell, Züchter gesucht und gefunden, hingefahren, verknallt. Eine Horde kleiner Terroristen mit Eierköppen. :cuinlove:
    Ich hätte sie ja alle mitgenommen, aber es wurde dann doch nur einer. Zum Glück, der hatte genug Unsinn im Schädel für 12 weitere!

Die war ein bisschen geplättet, weil das nie vorkommt

Ja, leider... Aber ab und zu wirft sich dann einer vor dem Hund zu Boden und alles ist gut.

Jaja, also wenn mir ein Hund mit wackelndem Hintern entgegenkommt und sich erstmal Bauch-präsentierend in den Dreck wirft, da wird mir auch immer anders.

Die laufen halt steif und legen die Ohren an, das ist böööööse!
    Wie man das wackelnde Hinterteil und die Strahleaugen übersehen kann ist mir auch ein Rätsel. :ka:

Wobei ich auch da öfter höre "Der hat so kleine Augen, das zeigt das der falsch ist." Ähm... Ja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!