Welpen-Zeichnung verändert sich?
-
-
Die Züchterin hat mir eigentlich einen super Eindruck gemacht bisher und ich möchte ihr jetzt nicht unterstellen, dass sie mir einen anderen Welpen unterschieben möchte, aber Zweifel kommen schon auf.
Hast du denn bei der Züchterin mal nachgefragt? Man muss ihr ja nicht gleich etwas unterstellen. Eventuell hat sie ein falsches Foto erwischt, vielleicht von einem vorherigen Wurf oder so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bekommt die kleine denn Papiere? wenn Ja von welchem Verband?
Dann wäre durch Wurfabnahme und gechippte Welpen ja garantiert, dass da nicht irgendwelche Welpen ausgetauscht werden.
-
Warst du schon dort und hast die Welpen life gesehen?
Nicht, dass das Welpen aus einem Welpen Transport sind die per Foto verkauft werden.
Irgendwie liest sich das alles sehr komisch.edit: habe gerade gelesen, dass ihr die Welpen noch nicht gesehen habt.
-
Gibt es schon was Neues?
-
Spannend. Gibts die Bilder irgendwo zu sehen?
Mini-Veränderungen gibts ja, weil das fell länger wird, aber nicht so massiv in dem alter
-
-
Da lese ich auch Mal mit.
Ich hatte ja früher auch nen Merle Sheltie.
Kleinere Änderungen kommen ja schon vor. Lucca z.b. hatte ne ganz ganz dünne weisse Blesse, die ist jetzt komplett weg. Und insgesamt kann sich das ja auch schon etwas verteilen wen der ganze Hund wächst. Aber schwarz wachsen wo vorher nix war geht net
-
Blessen beim Collie verändern sich mit dem Erwachsenwerden. Aber wo Merle ist, bleibt Merle. Und wo schwarze Bereiche sind, bleiben auch die. Beim erwachsenen Hund kann so ein schwarzer Fleck (wie z.B. bei Geordy in meinem Avatar) anders wirken. Aber das ist nichts, was innerhalb einer Woche passiert.
-
Finde den passenden Welpen ...
-
Der rechte beim älteren bild bzw zweite von rechts beim ganz jungen Bild
-
Der rechte beim älteren bild bzw zweite von rechts beim ganz jungen Bild
Jepp, hätte ich auch so "gesehen".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!