Es fließt aus allen Öffnungen!
-
-
Hallo,
bei dem Hund meiner Freundin ( 7 monate alter Schäferhundmischling) floß es gestern Nacht aus allen Körperöffnungen. Sprich Durchfall, Erbrechen und ständiger Harndrang.
Heute Morgen geht es ihm wohl etwas besser.
Jetzt wollte ich fragen:
zwecks Durchfall könnte man ihm ja vielleicht Reis machen, aber geht das auch bei Erbrechen? Und der junge Mann ist ein extrem schlechter Esser, gibt es eine schmackhaftere Variante als Reis?
Gruß
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Kat
Du ich würde da garnicht großartig rum Experementieren sondern gleich zum Ta gehen oder zumindest mal anrufen.
Wenn es gestern so schlimm war kann es sein das der hund irgendwas aufgenommen haben könnte...mit sowas würde ich nicht leichtfertig umgehen.
-
Entschuldige wenn ich es so sage ... Ist das dein Ernst?
Wenn der Hund solche Symptome hat, gibt es nichts anderes wie schnellstmöglich zum TA
-
Hallo Kat,
bei den Symptomen ist es sicher ratsam noch heute den Tierarzt aufzusuchen.
Würde ich nicht selbst kurieren wollen und eventuell was verschleppen.Gute Besserung,
Friederike -
HalloKat82,
bitte keinen Reis bei Durchfall.
Der Reis entzieht dem Körper zu viel Wasser.
Besser ist Kartoffelpü und Hähnchenfleisch oder
Putenfleisch.
Lieben Gruß Brigitte -
-
Da sind keine Tips mehr angebracht.
TIERARZT und das SO SCHNELL wie MOEGLICH.sprich SOFORT.
Das ist echt heftig und da koennen wir nicht helfen.
Bitte lass uns wissen, was bei dem Tierarztbesuch rausgekommen ist.
-
Also ich würde bei so starken Symptomen auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen. Der Hund wird viel Flüssigkeit verloren haben.
Reis ist grundsätzlich nicht schlecht, aber bei Erbrechen sollte man lieber auf Futter erst mal verzichten.
Gute Besserung für den Kleinen!! -
Ja, ich wollte ihr auch schon vorschlagen zum TA zu gehen. Aber sie sagte, dass es eben schon besser ist.
-
Hm, frag sie mal wenn es ihr die Nacht so gegangen wäre, ob sie dann nicht auch zum Arzt gegangen wäre
-
Zitat
Also ich würde bei so starken Symptomen auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen. Der Hund wird viel Flüssigkeit verloren haben.
Reis ist grundsätzlich nicht schlechtAber nicht bei Durchfall, wie Brigitte schon schrieb, Reis entzieht dem Körper Wasser!!!
Ich würde auch so schnell wie möglich zum Doc gehen, schon allein um eine Vergiftung auszuschliessen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!