Natur Austausch-Thread
-
-
Ich finde schon, dass das nach Biber aussieht, auch wenn es dann mit der Größe nicht hinkommt.
Nutria und Bisamratten haben ja so richtige Rattenschwänze (wenn auch dicker).
Wenn das ganz unten auf dem Bild also der Schwanz ist, finde ich den zu flach und zu breit für Nutria und Bisamratte.
Find ich schon sehr ähnlich. Vielleicht ein junger Biber?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Natur Austausch-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den Kopf viel zu filigran für Biber, auch für junger Biber. Kann mich natürlich täuschen, Biber kenn ich real nur aus'm Zoo und auch nur erwachsene...Aber Bisamratten seh ich öfters mal und die sind von der Größe her maximal Zwergteckel

-
Hi,
ich tippe auf große Bisamratte. Tasthaare sehen so aus und der Schwanz meine ich ist nicht rund.
Ansonsten manchmal schwierig festzustellen. Biber scheidet aus.
LG
Mikkki
-
Sieht für mich nicht nach Nutria aus, wirkt zu klein und die Nase zu zierlich. Damit eine Stimme für die Bisamratte.

-
Hier nochmal ein anderes Bild, da sieht man den Schwanz nochmal. Ich bin ratlos, aber von der Größe her definitiv wie Standardteckel.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
definitiv bisam. Bei dem einen Bild sieht man den seitlich abgeplatteten Schwanz, der auch viel zu lang im Verhältnis für einen Biber wäre.
-
Danke euch!

-
Shiras Fund heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vermutlich ein Greifvogel Fuß, oder? Wir haben hier auf jeden Fall ziemlich viele Bussarde. Reißen die sich gegenseitig die Beine aus?
Da war nämlich weit und breit keine weiteren "Reste", nicht mal Federn... Angeknabbert war auch nichts. -
Sieht nach einem Hühnerfuß aus.
-
Dafür war es meiner Meinung nach deutlich zu groß

Allerdings bin ich auch kein Hühnerexperte, gibt bestimmt größere Rassen!?
Aber zumindest zu groß, für "Standardhuhn".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!