Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI

• sorry, hatte sich überschnitten...Das wäre ja gut, wenn es ginge... oki, dann mal ab in die Apotheke...
    Dank dir...

Ceterizin hätte ich jetzt auch empfohlen.
    Das oder Loratadin.

Die nehme zumindest ich selbst immer wieder (Hausstaub und Heuschnupfen).

Ich höre bei Hunden allerdings eher vom ersten, deswegen wäre das auch eher meine Wahl. :)

• Spoiler anzeigen

Seitdem sie das Handy von ihrem Bruder hat. Ihres hat sie zerdeppert.

Das ist eine gute Idee. Und wenn da auch nichts ankommt, woran mag es dann liegen?

Hat sich das Problem schon erledigt? Ansonsten zwei Fragen: Hat sie jetzt eine andere Sim-Karte und was für ein Smartphone hat sie?

• Ich hab mal eine Frage zu Sonnencreme bei Hunden. Frieda hat ja sehr dünne Ohren und sehr kurzes glattes Fell, dann lieber einschmieren? Und könnt ihr Creme empfehlen. Ihre Öhrchen sind zur Zeit am äußeren Rand sehr trocken und schuppig, ich denke wegen der Sonne..?!

• Ich schmiere nur eine Stelle ein- die rosa Stelle oben auf der Nase. Wenn das Fell so dünn ist, dass die Haut durchschneint, würde ich das immer machen. Ich verwende eine Sonnenmilch für Babies.
    Das tut's.

Ich habe auch eine Frage: Ich lese hier oft von verschiedenen Hundetypen, also wie verschiedene Hundetypen mit verschiedenen Situationen umgehen. Sprich fiddle, fight und so weiter. Woher kommen diese Bezeichnungen? Wurden die mal in einem Buch erwähnt?

• Ich schmiere nur eine Stelle ein- die rosa Stelle oben auf der Nase. Wenn das Fell so dünn ist, dass die Haut durchschneint, würde ich das immer machen. Ich verwende eine Sonnenmilch für Babies.
    Das tut's.

Ach super, danke für die Rückmeldung. Also sie hat einen nackten Bauch und an den Knien ist sie, wenn sie sitzt quasi nackt. Und die Öhrchen zwar behaart aber sehr transparent. Dann besorge ich mal Baby-Sonnenmilch! :gut:

Das tut's.

Ich habe auch eine Frage: Ich lese hier oft von verschiedenen Hundetypen, also wie verschiedene Hundetypen mit verschiedenen Situationen umgehen. Sprich fiddle, fight und so weiter. Woher kommen diese Bezeichnungen? Wurden die mal in einem Buch erwähnt?

kommt aus der Psychologie. Jedes Lebewesen handelt so in (extremen) Stresssituationen...

• Was sind Begleithunde? Ist jeder Hund der einen begleitet ein Begleitethund, oder ist das was mit Prüfung, also nen ding wo man ein schein bekommt das dieser eine Hund jetzt ein Begleithund ist.
    Und wie seiht es mit Blindenhunden aus, ist ein Blindenhund erst ein Blindenhund mit Schein.

• Was sind Begleithunde? Ist jeder Hund der einen begleitet ein Begleitethund, oder ist das was mit Prüfung, also nen ding wo man ein schein bekommt das dieser eine Hund jetzt ein Begleithund ist.
    Und wie seiht es mit Blindenhunden aus, ist ein Blindenhund erst ein Blindenhund mit Schein.

gebe mal in Google Begleithund VDH ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!