Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI
-
SheltiePower -
28. September 2017 um 14:13 -
Geschlossen
-
-
Also wäre Zimmerlautstärke (im Auto) für den Hund schon laut?
Schwer zu sagen, weil Zimmerlautstärke für jeden was anderes bedeutet. Man kann das bestimmt an Dezibel fest machen, aber ich bezweifle, dass du die Dezibel bei dir im Auto messen willst.
Ich würde es einfach subjektiv entscheiden. Empfindest du es als laut, normal oder leise? Wie reagiert der Hund drauf? Wie lange dauert die Fahrt? Wo sind die Boxen? Wie groß ist der Innenraum? Etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil XI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also mein Hund hat keine Problem mit Lautstärke.
Der legt sich freiwillig vor die Fetten Boxen bei mein Freund und der hört Grind Core
-
-
Wie hieß doch gleich die App, mit der man Fotos beim überfahren des Links angucken kann?
-
@hasilein75 ich habe für Firefox das Hover Zoom runtergeladen!
-
-
Den meinte ich... mal gucken, ob das auch bei Chrome geht
Gibt es auch, viele Dank
-
aKann gut das Wetter sein, kann eigentlich Heisses Wetter nicht gut ab.
Dann probier feucht-kalte Umschläge auf die Stirn. Das kann wirklich Wunder wirken!An Minzöl schnuppern kann auch helfen.
nochmal danke für den Tipp, hab mir jetzt ein kalten Waschlappen auf den Kopf gepackt.
Es hilft wunder -
Stell Dir mal vor, Du könntest Mäuse in 20 cm Tiefe atmen hören.
Musik ist in unserer Lautstärke unverständlicher Krach für den Hund.
Hunde ertragen das, weil sie abhängig sind.
Genießen werden sie es sicher nicht. -
Stell Dir mal vor, Du könntest Mäuse in 20 cm Tiefe atmen hören.
Musik ist in unserer Lautstärke unverständlicher Krach für den Hund.
Hunde ertragen das, weil sie abhängig sind.
Genießen werden sie es sicher nicht.und warum liegt sich der Opa freiwillig davor auch wen er sich in eine ruhige Ecke oder sogar raus gehen kann
-
ich hab anfangs in meinem Auto die Boxen hinten extra leiser gestellt als vorne.
Tja, die Prinzessin hat mir immer ins Auto gekotzt, bei meiner Schwester seltener.
Also auch die hinteren Boxen wieder auf laut gestellt. Worauf es mit der Kotzerei merklich besser wurde.Jin liegt auch im Auto häufig mit dem Kopf zu den Boxen, obwohl sie - da sie auf der Rückbank mit fährt - locker auch anders liegen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!